Mentaltrainerin & Visionärin - Ingrid Reinhard

Als Gründerin von Victorylize ist es meine Passion Menschen in herausfordernden Lebenssituationen die Hand zu reichen, damit jeder seinen persönlichen Weg in ein erfolgreiches und glückliches Leben leichter und mit Lebensfreude gehen kann.

Das Erkennen von Blockade und eine tiefe Selbstreflexion seiner Lebenssituation ist dabei der erste Schritt und führt uns meist auf die Suche nach neuen Wegen.

Den Mut und die Kraft aufzubringen diesen Weg zu gehen ist meist die größte Herausforderung da uns Zweifel und Ängste begleiten und uns hindern die ersten Schritte zu gehen.

Dabei kann es doch so einfach sein Stück für Stück mit Freude, Inspiration und Vertrauen sein Leben zu verändern und sich von alten schmerzhaften Erfahrungen, Mustern oder Lebenssituationen zu befreien.

Ich habe Victorylize gegründet um dir zahlreiche Werke und inspirierende Quellen an die Hand zu geben die dir deinen Weg erleichtern und dir helfen, schneller und effektiver neue Wege zu sehen und durch neue Sichtweisen inspiriert zu werden.

 

„Ein einzelner Gedanke, kann großes bewirken!“ - Nur welche Gedanken denkst du?

In deinen Gedanken und Glaubenssätzen steckt der Schlüssel deiner Zukunft, mit deinen Gedanken und die daraus resultierenden Handlungen kreierst du deinen persönlichen Weg in ein erfülltes und glückliches Leben oder ein mühsames und anstrengendes Dasein.

Ganz gleich was du im Leben erreichen oder verändern willst, liegt die Kraft zum greifen nah in dir selbst.

Ganz gleich was du erlebt hast und was dich deiner Meinung nach von einem wundervollen Leben abhält – es ist deine Geschichte die du dir täglich auf’s neue erzählst. Schreibe ein neues Kapitel!

Welche Gedanken-Struktur fördern dich täglich – sind sie hilfreich oder bremsen du dich selbst aus?

Tägliche kleine Trainingseinheiten helfen dir ein ganz neues Selbst zu erschaffen und dabei ist es ganz unwichtig wie groß oder scheinbar unmöglich deine Ziele oder Wünsche zu sein mögen. Du bist die Stimme die deine Zukunft bestimmt – alles begann mit einem einzigen Gedanken!

"LEBE EIN GLÜCKLICHES & ERFOLGREICHES LEBEN UND GEHE DEN ERSTEN SCHRITT!"
ICH STEHE ALS COACH ZUR ZEIT NICHT ZUR VERFÜGUNG, MÖCHTE DIR ABER ÜBER DEN MARKTPLATZ INSPIRIERENDE WERKE AN DIE HAND GEBEN.