Beate Reinhart • Kompetenz Mensch • Coaching & Mediation • NLP – Master

Victorylize   Beate Reinhart • Kompetenz Mensch • Coaching & Mediation


Sie möchten sich persönlich oder beruflich weiterentwickeln, eigene Stolpersteine überwinden, Stärken und Perspektiven entwickeln oder energieraubende Beziehungen klären und aus belastenden Situationen aussteigen?
Im Coachinggespräch unterstütze ich Sie kompetent und mit Herz Ihr Potenzial zu entfalten und Ihre persönlichen Anliegen und Ziele umzusetzen.
Coaching Spezial:
Konflikt-Coaching im beruflichen Umfeld: Vorbereitung von Konflikt- oder Kritikgesprächen mit Mitarbeitern und/oder Teams, Vorgesetzten und/oder Kollegen.
Konflikt-Coaching im privaten Umfeld: Vorbereitung von Konflikt- oder Kritikgesprächen in privaten Problembereichen (Partnerschaft, Familie, Nachbarschaft, Mietverhältnissen, …).

Coaching on Demand – Direkte Termin Buchung:

 

Wird geladen ...

Coaching Termin auf Anfrage:
Ihr Name (Pflichtfeld)
Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)
Betreff
Ihre Nachricht

Coaching Session buchen

Beate Reinhart • Kompetenz Mensch • Coaching & Mediation – Victorylize

Kompetenzfelder & Coaching Spezials:
Jeder Mensch hat seine persönlichen Ziele und Wünsche. Aber manchmal gibt es etwas, das dem ersehnten Ziel oder der Zufriedenheit im Weg steht – und wir wissen nicht, was es ist. Nicht selten befinden wir uns auch – beruflich oder privat – in einer Situation oder Beziehung, die uns belastet und unsere gesamte Aufmerksamkeit und positive Energie raubt, weil wir momentan keinen Ausweg und keine Perspektive sehen. Ob es die Geschäftsfrau ist, die erfolgreich ihre Vorhaben realisiert, dabei aber kaum mehr Zeit für sich und ihre Familie findet, der Teamleiter, der schon lange weiter aufsteigen möchte, aber seit Jahren nicht wesentlich voran kommt oder die Center-Managerin die mir ihrer neuen Kollegin seit Monaten um Kompetenzen streitet und nun im Beisein des Vorgesetzen ein klärendes Konfliktgespräch führen muss.
Als ausgebildeter systemischer Coach, NLP-Master und Mediatorin und meinem betriebswirtschaftlichen Hintergrund als Diplom Kauffrau unterstütze ich meine Mandanten, Erfolgs-Hemmnisse und eigene Stolpersteine zu identifizieren, Stärken zu erkennen und den richtigen Zugang zum Reservoir ihrer persönlichen Ressourcen zu finden. Mein Anliegen ist es, gemeinsam Möglichkeiten und Wege zu entwickeln, bisherige Hürden Schritt für Schritt aus dem Weg zu räumen und Fähigkeiten zu stärken. Auswege aus energieraubenden Gedankenkarussellen zu finden oder belastende Beziehungen oder Konfliktsituationen zufriedenstellend zu klären. Mit einem professionellen Coaching sowie Einfühlungsvermögen und Zeit, Interesse und Engagement für den einzelnen Menschen, seinen Bedürfnissen und Anliegen in allen persönlich wichtigen Bereichen des Lebens.
Aufgrund meiner umfassenden Ausbildung kann ich ein breites Spektrum geeigneter Methoden bieten, um die verschiedensten persönlichen Themen zu bearbeiten, wie beispielsweise:
• den Zugang zu den eigenen Potenzialen und Ressourcen frei machen und diese gezielt stärken und weiter entwickeln
• innere Überzeugungen und Denkmuster, die die eigene Persönlichkeit und das Verhalten beschränken – im Berufsleben genauso wie im privaten Bereich – abbauen und überwinden
• berufliche und private Ziele klären – Karrierepläne entwickeln
• Work-Life-Balance finden – Zufriedenheit gewinnen
• Ängste überwinden – neue Perspektiven schaffen – Verhaltens- und Wahlmöglichkeiten schaffen
• Überlastung und Burnout frühzeitig erkennen – Präventionsmaßnahmen ergreifen
• die eigene Resilienz gezielt stärken
• Konflikte bewältigen – Stress abbauen – Beziehungen verbessern
• Souveränität und Gelassenheit gewinnen – die persönliche Ausstrahlung steigern
Das sind viele der Themen, um die es in einem Coaching gehen kann.
Bitte kontaktieren Sie mich, ich freue mich darauf!
Homepage: http://www.kompetenz-mensch.com

Coaching Spezial

Konflikt-Coaching im beruflichen Umfeld:

Vorbereitung von Konflikt- oder Kritikgesprächen mit Mitarbeitern und/oder Teams, Vorgesetzten und/oder Kollegen:

– Analyse der Hintergründe und Motive zur Entwicklung eines konstruktiven Verständnisses der aktuellen Konfliktsituation
– Erarbeitung einer geeigneten Vorgehensweise zur Klärung und Beilegung der Konflikt- oder Krisensituation im Gesprächsweg
– Konkretisierung der, mit dem Konfliktgespräch angestrebten Ziele, der zentralen Themen sowie der geeigneten Gesprächsstrategie
– Optimierung und Training des Kommunikationsverhaltens durch Simulation des Gesprächs mit dem Coach als Sparringspartner

Konflikt-Coaching im privaten Umfeld:

– Familie und Partnerschaft
– Nachbarschaft
– Mieter/Vermieter-Beziehungen

Unterstützung bei der Klärung und Beilegung des Konflikts durch Mediation

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

0

Your Cart

Close Don't show again