Sonja Kopplin - Als Expertin für spirituelle Persönlichkeitsentwicklung helfe ich sensiblen Menschen wieder in ihre Schöpferkraft zu kommen damit sie ihren Herzensweg gehen können. Meine große Vision ist es möglichst vielen Menschen helfen zu können ihr Licht in die Welt hinausstrahlen zu können. Ich versuche mit meiner Arbeit Spiritualität alltagstauglich zu machen. Du möchtest etwas an deinem Leben verändern? Dann bist du bei mir genau richtig! Was meine Coachings so besonders macht? Ich arbeite mit Energiearbeit (also auf der feinstofflichen Ebene) um dir zu helfen dein Leben zu transformieren. Im Gegensatz zu anderen Coaches bekommst du bei mir nicht nur konkretes Wissen, sondern ich unterstütze dich dieses Wissen auch umzusetzen. Denn das Handeln ist die Brücke zu den Resultaten, die du dir sehnlichst wünschst. Auf diese Art ist es möglich dein Leben so zu verändern, dass Körper, Geist und Seele wieder im Einklang sind damit du das Leben deiner Träume führen kannst. Mache deine Gedanken, Träume, Visionen, Ideen zur Wirklichkeit. Ich bin die Wegbegleiterin auf deiner Reise. Du bist nicht allein!

Homepage: https://www.diekleinegluecksfabrik.de/


 

Sonja Kopplin - Die kleine Glücksfabrik - Dein Podcast für spirituelle Persönlichkeitsentwicklung Möchtest du endlich den Schmerz loswerden? Bist du oft gekränkt? Hörst du oft aus deinem Umfeld, dass du sehr dünnhäutig bist? In meinem Podcast lernst du, wie du den Schmerz besser annehmen kannst damit du ein glückliches Leben führen kannst. Ich verrate dir, was diese Themen mit dem inneren Kind in dir zu tun haben und wie du besser mit emotionalen Verletzungen umgehen kannst. Lasse dich inspirieren!

Sonja Kopplin - Die kleine Glücksfabrik - Mentale Stärke - Als ich mich 2010 auf den Weg begeben habe in die Welt der spirituellen Persönlichkeitsentwicklung habe ich nicht erahnt, wie wichtig mentale Stärke ist. Doch als ich mich 2015 entschied einen Rundumschlag zu machen, alte Pfade zu verlassen, mein Umfeld zu verändern, merkte ich, dass der Herzensweg nicht nur aus Leichtigkeit besteht. Nein, in erster Linie erfordert es wahnsinnig viel Mut gegen den Strom zu schwimmen. In dieser Folge verrate ich dir meine Tipps für mentale Stärke. Viel mehr geht es aber in dieser Folge darum, was du tun kannst, wenn du das Gefühl hast, dass du von deinem persönlichen Weg abkommst bzw. die mentale Stärke noch nicht ausreichend gefestigt ist.

Sonja Kopplin - Die kleine Glücksfabrik - Geleitete Meditationen