Wie wir uns trauen unsere eigene Wahrheit zu sprechen

Ich freu mich riesig heute ein ganz wundervolles Interview mit dir zu teilen. JP Sears ist Comedian, Autor und Coach und verpackt alle Themen rund um Spiritualität und persönliche Weiterentwicklung auf eine so erfrischende Art und Weise mit einer großen Portion Humor und Ironie, dass seine Videos auf Youtube bereits viele Millionen mal angesehen worden sind.

In unserem Interview sprechen wir darüber, wie er seine eigene authentische Stimme gefunden hat und wie er den Mut gefunden hat, seinen Humor zu seinem Beruf zu machen und was ihm auf seinem Weg am meisten geholfen hat. Wir sprechen über die vielen „Solls“ und „Müssens“, die unser immer wieder davon abhalten unseren eigenen Weg einzuschlagen und was wir tun können, uns zu trauen, genau das Leben zu leben für das wir hier sind.

Du erfährst in dieser Folge:

Wie uns Humor dabei hilft, schwierige Themen zu verarbeiten

Warum es so wichtig ist, unsere Stimme zu finden und zu nutzen

Wie du den Mut entwicklen kannst, das zu leben, was du wirklich leben möchtest

Warum es überhaupt nicht schlimm ist, Angst vor der eigenen Größe zu haben

Wie du deine Kreativität nutzen kannst, um dich selbst zum Ausdruck zu bringen

Wie uns unser Ego in unserem spirituellen Entwicklungsprozess im Weg stehen kann

>> zum Podcast