Kostenloser Versand

 

Stefan Verra: Körpersprache. Braucht kein Mensch? Und ob!

10.12.2019 – 12.05.2020

Tickets ab € 25,20

 

JETZT TICKET ÜBER EVENTIM SICHERN

  Fragen zum Produkt
Kategorie:

Beschreibung

Stefan Verra: Körpersprache. Braucht kein Mensch? Und ob! 10.12.2019 – 12.05.2020 

Tickets ab € 25,20

…der 46jährige Österreicher ist der gefragteste Körpersprache-Experte im europäischen Raum. Seine Vorträge, Seminare und Shows begeistern jährlich zehntausende Teilnehmer von Europa über die USA bis China. Mit seiner ganzheitlichen Methodik, sich bei der Analyse der Körpersprache nicht in bruchstückhafte Einzelsignale zu verzetteln, sondern immer den Gesamtkontext zu betrachten, überzeugt er Mediziner wie Wissenschaftler. Er ist Dozent an mehreren Universitäten sowie Erfolgsautor („Hey, dein Körper spricht!“, „Hey, dein Körper flirtet!“ und „Die Macht der Körpersprache im Verkauf“) und gefragter Experte für Medien.

JETZT TICKET ÜBER EVENTIM SICHERN

Keine Angebote mehr für dieses Produkt

Allgemeine Anfragen

Bisher gibt es keine Anfragen.

preloader