Vorstellungskraft und die Magie der Frage: Wie du Fragen stellst, die neue Möglichkeiten eröffnen

Amazon.de Price: 12,59  inkl. Mwst (as of 10/04/2023 09:18 PST- Details) & FREE Shipping.

  Fragen zum Produkt
Kategorien: ,

Beschreibung

Vorstellungskraft und die Magie der Frage
Wie du Fragen stellst, die neue Möglichkeiten eröffnen
Wir sind so sehr darauf konditioniert, Lösungen und Antworten zu finden, dass wir vergessen haben, wie magisch eine Frage zur rechten Zeit sein kann. Wenn wir uns unsere kindliche Neugier erhalten, uns nicht abfinden mit einer Situation, sondern fragen und uns das gewünschte Ergebnis vorstellen….dann können Wunder geschehen. Wie stellen wir Fragen, aus welcher Haltung heraus und welche Fragen sind geeignet, um uns in jedem Lebensbereich zu unterstützen? Dieses Buch ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Manifestieren durch Vorstellungskraft und Fragen. Jeder wichtige Lebensbereich wird gesondert betrachtet. Familie, Partnerschaft, Kinder, Geld, Gesundheit, Körper..für jede Lebenssituation gibt es die passenden Fragen. Übungen und Beispiele ergänzen die Anleitung für ein Leben, wir wir es gerne hätten, aber nie wussten, wie wir danach fragen sollen.

Zusätzliche Information

author

Binding

EAN

EANList

ISBN

ItemDimensions

Label

Languages

Manufacturer

NumberOfPages

PackageDimensions

ProductGroup

ProductTypeName

PublicationDate

Publisher

Studio

Keine Angebote mehr für dieses Produkt

Allgemeine Anfragen

Bisher gibt es keine Anfragen.

preloader