Yoga – Die Kraft des Lebens

Amazon.de Price: 8,34  inkl. Mwst (as of 08/04/2023 09:04 PST- Details) & FREE Shipping.

  Fragen zum Produkt

Beschreibung

Nach einer hochriskanten Operation am Rücken erwacht ein Mann mit knapp 40 Jahren querschnittsgelähmt. Die Ärzte teilen ihm mit, dass er nie wieder laufen können wird. Nach Jahren größter Schmerzen entdeckt er die Möglichkeit einer Heilung durch Yoga. Durch diese Reise nach innen lernt er nicht nur sich selbst besser kennen, er öffnet sich auch der Welt gegenüber.
Er macht sich auf, um faszinierende Menschen in den entlegensten Plätzen der Erde zu treffen, die alle durch Yoga gerettet wurden.

PRESSEZITATE:
– „Trotzdem scheint bei dieser Doku etwas hervor von dem Potenzial, dass im Yoga steckt – jenseits von Wellness Lifestyle. Etwas, dass elektrisiert, berührt und Hoffnung auf eine Möglichkeit vermittelt, den eigenen Körper und den eigenen Geist warhzunehmen.“ – (SWR 2)
– „Gelungen ist, dass sich Haskell nicht nur auf die Schüler und erlernenden Anwender konzentriert, sondern auch einigen der herausragenden Yoga-Lehrmeister Aufmerksamkeit schenkt.“ – (programkino.de)

Zusätzliche Information

AspectRatio

AudienceRating

author

Binding

Brand

Creator

EAN

EANList

Format

Genre

ItemDimensions

Label

Manufacturer

MPN

NumberOfDiscs

NumberOfItems

PackageDimensions

PartNumber

ProductGroup

ProductTypeName

PublicationDate

Publisher

ReleaseDate

RunningTime

Studio

Keine Angebote mehr für dieses Produkt

Allgemeine Anfragen

Bisher gibt es keine Anfragen.

preloader