humantrust - Andrea & Veit Lindau - Dein Life Campus mit Herz, mit Ecken und Kanten.

Andrea und Veit Lindau sind die Initiatoren des humantrust. Sie lieben, leben und wirken seit 25 Jahren als ein Paar.

Veit Lindau (geb. 1969) ist der kreative Visionär des Unternehmens. Er liebt es, persönliche, wirtschaftliche und soziale Grenzen in Frage zu stellen und Menschen und Teams dazu zu ermutigen, ihr Potential weiter zu entfalten. Er wirkt seit 25 Jahren als Coach, Teacher, Speaker und Autor. Er versteht sich als liebevoll-konsequenten Reformer und bodenständigen Visionär. Er gilt im deutschsprachigen Raum als Experte für eine integrale Selbstverwirklichung des Menschen und wurde 2017 unter die sieben besten Erfolgstrainer Deutschlands und Österreichs gewählt. Sein gegenwärtiges größtes Projekt ist der Ausbau des humantrust, einer integralen Coaching- und Vernetzungsplattform mit knapp zehntausend Mitgliedern.

Seine Bücher, einige Bestseller („SeelenGevögelt“, „Heirate dich selbst“, „Liebe Radikal“, „NO Prblem“), sind provokante, liebevolle Weckrufe. Energisch und augenzwinkernd ruft er dazu auf, im täglichen Leben konkret umzusetzen, was wir alle bereits wissen. In seinen Vorträgen und Seminaren ermutigt, inspiriert und fordert er heraus.

Andrea Lindau (1967), CEO der Life Trust GmbH & Co KG, Mitbegründerin des humantrust, Vorstandsvorsitzende der „ichliebedich“-Stiftung. Andrea wird von Mitarbeitern und Klienten gern als die Seele des Unternehmens bezeichnet. Ihre Liebe zur Liebe inspiriert zutiefst und erinnert uns auch an den wildesten Arbeitstagen daran, was wirklich wesentlich ist.

Homepage: https://humantrust.com




 GUTES LEBEN & ERFOLG - Dein Paket für Glück, Erfüllung und Erfolg im Business.

humantrust – der Life Coaching Campus für Menschen, die ihr Leben optimal nutzen und genießen wollen.

Über 40 Kurse zu allen wesentlichen Bereichen des Lebens: Berufung, Erfolg, Liebe, Fitness, Ernährung, Meditation…

Über 200 Live Meeting Points im deutschsprachigen Bereich. Derzeit fast 10.000 Mitglieder.

>> MEHR INFORMATION


 Vait Lindau - ERFOLG 8.0 - Für Fortgeschrittene

Erfolg ist die Kunst, herauszufinden, was du wirklich wirklich willst und dann dein Potenzial optimal dafür zu mobilisieren.

20 Jahre konsequenter Erforschung, eigener Praxis und Weitergabe des Themas Erfolgs machen Veit Lindau zu einem der führenden Experten für sinnerfüllten Erfolg im deutschsprachigem Raum. Dich erwarten weder Tschaka-Tschaka-Atmosphäre, noch esoterisches Wünsch-dir-was-vom-Universum-Gesäusel. Freu dich auf visionär prickelndes und gleichzeitig wohltuend bodenständig-pragmatisches Erfolgs-Know-How.

Du erhältst das Seminar Erfolg 8.0 als Aufzeichnung zum Download. Das Paket besteht aus mp3-Dateien, m4b-Hörbuch sowie dem Handout für Seminarteilnehmer als PDF.

>>MEHR INFORMATIONEN

 



 Vait Lindau - think big EVOLUTION - Erfolg. Erfüllung. Evolution.

Was ist dein sehnlichstes Ziel? Es ist Zeit, es zu erreichen!

Neueste psychologische Erkenntnisse vereinen sich in ThinkBigEvolution mit traditioneller Weisheit. Der Inhalt, künstlerisch hochwertig und multimedial aufbereitet, enthält 33 Lektionen (Video und Audio), ein umfangreiches Handbuch (zum Download), und acht begleitende Meditationen. Zusätzlich erhältst du noch das 100 Tage-Erfolgstagebuch „Mein Manifest“.

Für diese 33 Tage wählen die Teilnehmer ein für sie wesentliches Ziel außerhalb ihrer Komfortzone aus. Ein Ziel, welches vielleicht schon lange auf seine Verwirklichung wartet. Anhand seiner konkreten Realisierung erforschen die TN nun für 33 Tage die Prinzipien des ganzheitlichen Erfolgs!

>> MEHR INFORMATIONEN


 LoveRevolution ist ein 33-tägiger Online-Kurs in der Kunst der lebendigen Beziehung.

Stell dir vor, du würdest dich für 33 Tage intensiv, ehrlich und voller Freude dem Erblühen und Gestalten deiner Beziehungen widmen. Würde dies einen echten Unterschied bewirken?

Aus unserer eigenen Erfahrung können wir sagen: Ganz sicher!

LoveRevolution ist ein intelligenter, praxisnaher und nachhaltig wirksamer Beziehungs-Kurs für Zuhause. Für Singles, Paare, Familien und Teams gleichermaßen geeignet.

Entwickle Meisterschaft in der Gestaltung lebendiger Beziehungen. Erfahre deine bestehenden Beziehungen auf einem neuen Niveau von Lebendigkeit, Achtsamkeit und Stärke. Oder öffne dich für neue Wunschpartnerschaften.



Dieser Kurs vereint die feingeschliffene Essenz aus 20 Jahren Beziehungsforschung, privat und in der Arbeit mit tausenden von Klienten. 33 wesentliche Lektionen in der Kunst, jede Beziehung erfüllt zu gestalten. Neueste psychologische Erkenntnisse vereinen sich mit traditioneller Weisheit.

LoveRevolution ist gut in deinen Alltag integrierbar.  Lass dich verzaubern, inspirieren und sanft herausfordern!

>> MEHR INFORMATIONEN


 Vait Lindau - Das Enneagramm – neun Wege in die Freiheit

Geeignet für Menschen, die sich selbst auf einer radikal ehrlichen und tiefen Ebene erkennen möchten und für Menschen in therapeutischen und beratenden Berufen.

Über das Enneagramm - Ein Kind wird mit der Unschuld eines nicht „programmierten“ Bewusstseins geboren. Aus dem Impuls möglichst effektiv zu überleben, baut sich vor allem in der ersten Lebenshälfte unser persönliches Ich auf, ein komplexes Muster aus Überzeugungen, Verhaltens- und Empfindungsweisen – das Ego.

Die Identifikation mit dem Ego verhindert den Kontakt mit unserem wahren Selbst. Wir schlafen den großen Schlaf. Alle mystischen Wege bieten Methoden an, dieses illusionäre, falsche Ich zu entlarven und die wahre Natur unseres Wesens zu erkennen.

Das Enneagramm ist im Kern eine solche mystische Tradition des Erwachens. Richtig vermittelt, reicht seine Wirkung weit über oberflächliche Schubladen-Kategorisierung oder das Ausbessern der Persönlichkeit hinaus. Es beschreibt neun verschiedene Grundstrategien des Egos, neun Träume des Vergessens, neun Wege in wahre Freiheit.

>> MEHR INFORMATIONEN

Coach to go Erfolgsbooster: Mach deine Träume wahr!

Für alle Zeitgestressten und Pulsbeschleunigten bringt Veit Lindau seine Topthemen erstmals kurz und komprimiert auf den Punkt. Das bedeutet: kompakte Lebenshilfe für unterwegs und dennoch mit einer Fülle an wertvollen Ratschlägen zu Dauerbrennern wie Erfolg, Selbstliebe oder spirituellem und materiellem Reichtum. Je Band in weniger als zwei Stunden gelesen, hält Veit Lindau uns an, das Leben zu feiern, dem Klein-klein-Denken abzuschwören, sich nicht mit dem Nächstbesten zufriedenzugeben und sich auf das große Abenteuer einzulassen, die ganz persönliche Lebensmission zu finden. Abgerundet werden diese Coaching-Impulse to go von konkreten Umsetzungsstrategien für den Alltag.

Veit Lindau stellt in diesem Band seine hochwirksamen Prinzipien für einen ganzheitlichen und zeitgemäßen Erfolg vor, mit deren Hilfe es uns gelingt, Denkgrenzen zu überwinden und unser kreatives Potenzial freizusetzen. Er zeigt uns nicht nur, wie wir imstande sind, Verantwortung für uns selbst zu übernehmen, sondern auch wie wir dieses beflügelnde Gefühl genießen und klug für die Erfüllung unserer Ziele nutzen können.

JETZT ÜBER AMAZON BESTELLEN

 

Veit Lindau - Willkommen auf meinem Youtube-Channel

38.475 Aufrufevor 1 Jahr
* Hinweis. Buchwerbung. Hol dir dein Willkommensgeschenk, das neue Buch von Veit Lindau (in der eBook-Version): https://veitlindau-campus.com/newslet... * Channel: https://www.youtube.com/user/veitlindau * Webseite: http://veitlindau.com/

Podcast

Geld & Reichtum

Gesundheit und Therapie

Erfolgreiche Selbstständigkeit

Human Trust Coaching Community

Lebendige Beziehungen

Geführte / Angeleitete Meditation

Veit on Video