Christian Bischoff  Speaker, Persönlichkeits-Trainer & Autor

WELCHES MEISTERWERK WIRD DEIN LEBEN?

Seit mehr als fünfzehn Jahren beschäftigt sich Christian Bischoff mit der Psychologie des Erfolgs und den Gesetzen des Lebens.

Ein Mensch trägt die Fähigkeit, für Erfolg, Glück und Erfüllung in sich. Dafür ist eigenständiges Denken und Handeln notwendig, denn grundsätzlich hat jeder Mensch eine Eigenverantwortung für sich und sein Leben.

Doch unsere Gesellschaft schafft es auf perfide Weise, uns diese Fähigkeiten systematisch abzugewöhnen und in die Abhängigkeit und Passivität zu treiben.


Christian Bischoff zeigt Wege auf, wie Du diesem Dilemma entkommst und mit Selbstvertrauen und persönlichen Stärken Dein Leben nach den eigenen Zielen ausrichtet. Ein Leben, das nicht von Ängsten kontrolliert wird, sondern durch inneren Antrieb und Eigenmotivation geprägt ist.

Jeder kann das -- Du auch! (Christian Bischoff)

Christian Bischoff hat eine lange Profisporterfahrung. Mit 16 Jahren war er der jüngste Basketball-Bundesligaspieler aller Zeiten. Er spielte zwei Europameisterschaften für die Junioren-Nationalmannschaft und in den USA. Dort musste er schon mit 19 seine Karriere auf Grund einer Rückenverletzung beenden. Ein sofortiger Wechsel auf die Trainerbank, gepaart mit jahrelanger, intensiver Arbeit halfen ihm mit 25 Jahren einer der jüngsten Bundesliga-Cheftrainer zu werden.

Er arbeitete zusammen mit Welttrainern wie dem ehemaligen Bundestrainer Dirk Bauermann und USA-Headcoach Mike Krzyzewski.

Nach insgesamt 16 Jahren wagte Christian Bischoff den Absprung aus dem Profisport in ein Leben voller Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheit als Unternehmer und Erfolgstrainer. Die Erfolge stellten sich rasend schnell ein:

- Seine Schultour „Mach den positiven Unterschied“ wurde zum erfolgreichsten Motivations- und Persönlichkeitstraining für Jugendliche an deutschsprachigen Schulen.

- Der DAX-Konzern Siemens führte mehrere Jahre eine Welttournee mit ihm durch.

- In den Jahren 2010-2012 hatte er jährlich 300 Veranstaltungen und mehr und ist bis heute einer der gefragtesten Referenten im deutschsprachigen Raum.

- Veranstaltungen mit bis zu 5.200 Menschen gleichzeitig.

- Er ist Entwickler der Pyramide Lebenswerk, einem ganzheitlichen Erfolgs- und Lebenskonzept für mehr Erfolg, Glück und Lebensqualität. Mit diesem Konzept werden Motivation und Erfolg endlich messbar.

- Er hat die Meisterwerk Leben-Erfolgsbox entwickelt, ein weltweit einzigartiges und ganzheitliches Erfolgs- und Lebensprogramm.

 

Christian Bischoff ist Gründer der Seminarevents DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN – DIE KUNST, SELBSTBESTIMMT ZU LEBEN und DIE KUNST, GLÜCK UND ERFÜLLUNG ZU FINDEN. In diesen Events hilft er Menschen systematisch, das eigene Potential bestmöglich zu entfalten und alle mentalen und emotionalen Hürden zu beseitigen. Selbst die Fantastischen 4 haben auf ihrem aktuellen Album Rekord ihn und seine Arbeit gewürdigt.

Mit seinen Büchern, seinen Seminaren und seinen weltweit einzigartigen Produkten wie der Meisterwerk Leben-Erfolgsbox hat er bis heute über 300.000 Menschen erreicht. Zu seinen Kunden gehören Global Player wie Bosch, Procter&Gamble, HP, Kraft Foods, die Telekom und viele mehr.

Zu Christians Seminaren.
Bleibe mit Christian auf Facebook in Kontakt.
Abonniere Christians Youtube-Erfolgskanal.


 



111 Motivationsstrategien von Christian Bischoff

Die 111 Motivationsschritte sind in einem umfangreichen Videokurs
festgehalten der Dir mit täglichen Anekdoten dazu verhilft, Energie & Motivation zu tanken.

Starte durch in Deinem Leben mit meinen 111 besten Erfolgs- und
Motivationsstrategien. Sie haben mir in den letzten 20 Jahren geholfen, mein Leben aus der Plan- und Orientierungslosigkeit, einem niedrigem Selbstvertrauen, keinem materiellen Besitz und ohne Partnerschaft in das Leben meiner Träume zu verwandeln. (Christian Bischoff)

114 Videos + 8 Bonus-Videos - Sofortiger Zugang zum Kurs bei Bestellung - ca. 120 seitiges Arbeitsbuch zum Kurs, das Dir sofort per Post zugesandt wird. - Zudem erhälst Du lebenslangen Zugang zum Kurs.

>> MEHR INFORMATIONEN


Unaufhaltbar - Gratis Buch von Christian Bischoff

Dieses Buch macht Dich UNAUFHALTBAR

VON INNEN UNAUFHALTBAR - Schaffe ein Fundament, was Dich als Mensch bis an Dein Lebensende resilient werden lässt. 

VON AUßEN UNAUFHALTBAR - Sei vorbereitet auf alles, was unerwartet von außen kommt. Und lebe so glücklicher, freier und vollkommener.

FINANZIELL UNAUFHALTBAR - Wenn Geld kein Problem mehr ist, dann kannst Du Dich Deiner Lebenserfüllung widmen und in Deine volle Kraft kommen.

>> MEHR INFORMATIONEN




DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN - Christian Bischoff

Schluss mit kurzfristiger Motivation, die nicht anhält! Dieses Seminar hat langfristig enorme Auswirkungen auf Dein Leben. Endlich selbst motiviert, erfolgreich und glücklich sein und Dein Ding machen.

Eine exakte Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Du Deine Ziele erreichst. Dazu die genaue Anleitung für die erfolgreiche Umsetzung in Deinem Alltag.

Du wirst Deinen Lebenssinn entdecken und klar formulieren können.

Du wirst die Strategien lernen, wie Du alle Deine Probleme löst.

Außerdem beinhaltet Dein Ticket:

Hochwertige Seminarunterlagen

Einlass für beide Seminartage (Sa + So)

Freie Platzwahl in den hinteren Rängen

SILBER TICKET >> MEHR INFORMATIONEN


Unaufhaltbar - Geschenkbox

Beschenke Dich selbst oder einen Deiner Liebsten mit der Unaufhaltbar Deluxe-Geschenkbox!

Die Deluxe-Geschenkbox ist ein wunderschön verpacktes Geschenk, welches ein Unaufhaltbar Komplettpaket in sich verbirgt.

Inhalt der Box:

Das Buch "Unaufhaltbar"
Digitales Hörbuch (kompatibel als MP3 und M4B für alle Geräte)
E-Book (kompatibel als PDF und ePub für alle Geräte)
Ticket zum neunzigminütigen Online-Weiterbildungsseminar
Limitierter 10-seitiger Erfolgsreport
Ein Manifest, Hintergrundbilder für alle digitalen Geräte als Download, Poster , Stickerset mit den besten Motivationszitaten aus dem Buch, und ein streng limitiertes Armband

>> MEHR INFORMATIONEN


 Christian Bischoff - DIE KUNST DEIN DING ZU MACHEN 2018 - Aftermovie

80.658 Aufrufe vor 11 Monaten

Christian Bischoffs DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN hilft Dir, Deine größten Ziele und Träume zu erreichen, mentale Stärke & Selbstvertrauen aufzubauen und Deinen Lebenssinn zu finden. Registriere Dich jetzt, um bei einem der nächsten Events dabei zu sein: https://christian-bischoff.com/regist... - Der Vorverkauf mit den besten Ticketpreisen startet am 01. Dezember 2018 NUR FÜR REGISTRIERTE PERSONEN!

Mindset – Erfolg

Geführte Meditation – Mein Guide

Affirmation – Programmiere deinen Geist NEU

Ich bringe Dich in Deine Kraft

Beziehung – Erlerne diese Fähigkeiten

Motivation – Komme zu 100% in deine Kraft