Thaddaeus Koroma - MEIN BRIEF AN DICH…

Es scheint so als ob die Gesellschaft nach diesem Leitprinzip lebt.

Das Leben wird bis in die Ewigkeiten geschoben, bis es letztendlich zu spät ist. Dabei hat es nichts mit fehlendem Talent, ungenügend Wissen oder unreichende Möglichkeiten zu tun. Der Grund dafür liegt in der mentalen Fitness der Menschen. Wir wurden in der Schule nie auf das Leben vorbereitet.

Sind Motivation, Ausdauer, Klarheit und Durchsetzungskraft nicht emotionale Muskeln? Sind diese Emotionen nicht entscheidend in schweren Situationen oder Entscheidungen im Leben?

Doch wenn die vielen täglichen Gewichte auf uns prasseln sind wir immer nur für kurze Augenblicke mental fit und motiviert. Nach einiger Zeit erschlafft dieser mentale Muskel und das hat einen direkten Einfluss auf unsere Beziehungen, unsere Gesundheit, unsere Finanzen, unseren Beruf, unseren Lifestyle und ultimativ auf unser Selbstwertgefühl. Das wir Herausforderungen ausgesetzt werden im Leben ist ganz natürlich. Doch, was sind die Aussagen der Menschen, wenn sie nicht voran kommen?

Weiterlesen  Homepage: http://www.thaddaeuskoroma.com/


 Motivation - Der Coach | Thaddaeus Koroma

One Minute Mentoring | Thaddaeus Koroma

TID (TrueIdentity) Dienstag - Was ist deine wahre Identität? | Thaddaeus Koroma

BUCHTIPP Donnerstag / Self-Education, Motivation, Mindset, Business | Thaddaeus Koroma