Zen your life: Kleine Veränderungen mit großer Wirkung

Amazon.de Price: 17,70  inkl. Mwst (as of 10/04/2023 09:25 PST- Details) & FREE Shipping.

  Fragen zum Produkt

Beschreibung

Kannst du dein Leben in 100 Tagen ändern? Der Mönch, Gartendesigner und Professor Shunmyo Masuno sagt ja und zeigt, was Zen bedeutet.
Kleine Schritte führen zum Ziel.
# Verbringe Zeit barfuß.
# Reihe deine Schuhe ordentlich auf, nachdem du sie ausgezogen hast.
# Denk an schöne Sachen, bevor du einschläfst.
Das Buch holt uns da ab, wo wir gerade stehen: im Job, mit dem Handy in der Hand, vor dem Schuhberg in unserem Flur.
Die wenigen simplen, aber höchst effektiven Grundsätze zeigen, wie wir mit Zen unserem schnelllebigen Alltag standhalten können.

Zusätzliche Information

author

Binding

Brand

Color

Creator

EAN

EANList

Edition

ISBN

ItemDimensions

Label

Languages

Manufacturer

MPN

NumberOfPages

PackageDimensions

PartNumber

ProductGroup

ProductTypeName

PublicationDate

Publisher

ReleaseDate

Studio

Keine Angebote mehr für dieses Produkt

Allgemeine Anfragen

Bisher gibt es keine Anfragen.

preloader