Meister der Gedanken: Befreie deinen Geist und dein Arsch wird folgen

Amazon.de Price: 7,98  inkl. Mwst (as of 10/04/2023 09:18 PST- Details) & FREE Shipping.

  Fragen zum Produkt
Kategorien: ,

Beschreibung

Was ist die EINE SACHE, die dich davon abhält, das zu erreichen, was du im Leben willst?

Egal ob es sich um Angst vor dem Scheitern, Angst vor der Ablehnung, Angst davor, allein zu sein, oder Angst vor VERLETZUNG handelt…. alle Ängste halten uns zurück von dem, wozu wir wirklich fähig sind.

Die Angst vor dem Scheitern wird dich daran hindern, dein volles Potenzial auszuschöpfen.

Die Angst vor Ablehnung wird dich daran hindern, der Liebe deines Lebens zu begegnen.

Die Angst, allein zu sein, wird dich daran hindern, dich selbst jemals wirklich zu kennen.

Die Angst, verletzt zu werden, wird dich daran hindern, einige der schönsten Dinge des Lebens zu erfahren.

Aber du kannst jede Angst überwinden. Jedes Hindernis beseitigen.

Angst kann dir tatsächlich helfen deine größten Wünsche wahr zu machen, wenn du lernst, sie zu deinem Vorteil zu nutzen.

Die Fähigkeit, Angst zu überwinden, ist ein Muskel, den du aufbauen kannst. Du entscheidest, wie du dein Leben führst und nicht der Angst ausgeliefert bist.

Lerne, wie ich gelernt habe, Angst zu überwinden, indem ich meine GEDANKEN MEISTERTE, und wie du es auch kannst. Wenn du dich darin übst, dich deinen Ängsten zu stellen, wirst du ein Level von FREIHEIT erleben, das die meisten Menschen nie erfahren werden.

Warte nicht mehr und werde JETZT zum Meister deiner Gedanken.

Zusätzliche Information

author

Binding

EAN

EANList

ISBN

ItemDimensions

Label

Languages

Manufacturer

NumberOfPages

PackageDimensions

ProductGroup

ProductTypeName

PublicationDate

Publisher

Studio

Keine Angebote mehr für dieses Produkt

Allgemeine Anfragen

Bisher gibt es keine Anfragen.

preloader