Kostenloser Versand

111 Motivationsstrategien von Christian Bischoff

Die 111 Motivationsschritte sind in einem umfangreichen Videokurs
festgehalten der Dir mit täglichen Anekdoten dazu verhilft, Energie & Motivation zu tanken.

Starte durch in Deinem Leben mit meinen 111 besten Erfolgs- und
Motivationsstrategien. Sie haben mir in den letzten 20 Jahren geholfen, mein Leben aus der Plan- und Orientierungslosigkeit, einem niedrigem Selbstvertrauen, keinem materiellen Besitz und ohne Partnerschaft in das Leben meiner Träume zu verwandeln. (Christian Bischoff)

114 Videos + 8 Bonus-Videos – Sofortiger Zugang zum Kurs bei Bestellung – ca. 120 seitiges Arbeitsbuch zum Kurs, das Dir sofort per Post zugesandt wird. – Zudem erhälst Du lebenslangen Zugang zum Kurs.

MEHR DETAILS

  Fragen zum Produkt

Beschreibung

111 Motivationsstrategien von Christian Bischoff

Warum jede Krise eine Chance für massiven Erfolg ist

Neben 500.000+ Live-Seminarteilnehmern und mehr als 9 Millionen Podcast Downloads hat Christian Bischoff u.a. diese Unternehmen und Verbände gecoacht:

Selbstsicherheit

Erlange vollständige Selbstsicherheit in kürzester Zeit

In den 111 Motivationstipps erkläre ich Dir genau wie Du Schritt-für-Schritt mit dem Arbeitsbuch tiefe Motivation von innen aus entwickelst und das nach außen hin ausstrahlst.

Freiheit

Nie wieder etwas aufschieben

„Morgen“ wird Dir nicht mehr Deine Freiheit rauben.
Ich bringe Dir bei, wie Du in sekundenschnelle Aufgaben HEUTE erledigst und MORGEN frei sein kannst. Für die schönen Dinge des Lebens.

Umgang

Gib‘ und Du bekommst es zurück

Ob in der Partnerschaft oder einfach in der sozialen Interaktion, der Umgang macht den Unterschied. Ich zeige Dir, wie Du andere Menschen aufbaust und die richtigen Worte wählst, um in anderen Menschen eine positive Veränderung zu hinterlassen.

Erstelle Dir Deinen Account.

Lebenslanger Zugang. 100% Risiko frei.

Die 111 Motivationstipps geben Dir sofortigen Zugriff auf folgende Themen

​Wie Du die richtige Ausgangsbasis erschaffst
​Exakte Anleitungen mit dem Du in’s Handeln kommst
​Charaktereigenschaften  um motiviert zu bleiben
Motivationstechniken für Fortgeschrittene
Warum Du Dir das Ziel setzen solltest, ein Millionär zu werden
Wie Du Deine Selbstzweifel tötest und Dir selbst vertrauen kannst
Wie viel Erfolg für Dich persönlich möglich ist
Warum Verantwortung übernehmen Dir hilft emotional stärker zu werden und wie Du diese Fähigkeit erlerns
​Wie Du dauerhaft und für immer negative Einflüsse in Deinem Leben vermeidest
Inklusive 8 Bonusvideos von #1 Verkauftrainer Dirk Kreuter
​Inklusive 60 Tage Garantie
​Insgesamt 111 Videos + 8 Bonusvideos und 14 verschiedene Kategorien

60 Tage – Garantie

Ich glaube so fest daran, dass die 111 Motivationstipps Dein bisheriges Leben, Deinen Wohlstand, Dein Liebesleben und Deine Lebensfreude nicht nur steigern, sondern auch positiv revolutionieren werden. So fest, dass ich bereit bin, Dir eine 100%ige Geld-zurück-Garantie einzuräumen. Sogar bis zu 60 Tage nach dem Kauf. Aber lass mich Dir eine Sache sagen. Diese 111 Videos werden Deine Lebensqualität auf ein neues Level bringen, welches zuvor nicht erreicht wurde. Ich garantiere, dass es die Lernkurve um viele schmerzvolle Erfahrungen verkürzt und Dir dabei helfen wird Deine Ziele und die richtige Lebensqualität zwei bis drei Mal schneller als Normal zu erreichen. Ich garantiere Dir, dass dieses Programm voll von Dingen sein wird, die Du nie zuvor so gehört und/oder gedacht hast.

Erreiche Deine Ziele und die richtige Lebensqualität zwei bis drei Mal schneller als Normal 

Sei bereit um schmerzvolle Erfahrungen zu vermeiden und die Lernkurve abzukürzen

MEHR DETAILS

Keine Angebote mehr für dieses Produkt

Allgemeine Anfragen

Bisher gibt es keine Anfragen.

preloader