Bedienungsanleitung für einen Mann 2.0 (Veit Lindau) Neue, erweiterte Fassung!

Amazon.de Price: 6,00  inkl. Mwst (as of 09/04/2023 09:07 PST- Details) & FREE Shipping.

  Fragen zum Produkt
Kategorien: ,

Beschreibung

Nach drei Jahren greift Veit Lindau eines seiner erfolgreichsten Themen in einer neuen und erweiterten Fassung auf – auch diesmal „für Ladies only“.

Was du schon immer über Männer wissen wolltest. Und alles, was du nicht wissen willst, aber wissen musst. Über das, was Du tun und was Du lassen kannst, um mit der Gattung Mann wirksamer und erfüllter zu kommunizieren. Über das, was es einem Mann erlaubt, sich in Deiner Nähe in seiner stärksten, schönsten, liebevollsten und wahrhaftigsten Seite zu zeigen. Mit ernsten und ironischen Perspektiven und spannenden Fakten, die mehr Frieden und Freude zwischen Dir und Mann ermöglichen. Und mit zahlreichen konkreten und praktischen Vorschlägen, die sich direkt umsetzen lassen. Du bist mächtiger, als du denkst!

Über einen entspannten, erfüllenden, erwachten Umgang mit der anderen Art. Für alle Frauen, die die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben.

Zusätzliche Information

Actor

AudienceRating

Binding

Brand

Creator

Director

EAN

EANList

Format

Label

Languages

Manufacturer

NumberOfDiscs

PackageDimensions

ProductGroup

ProductTypeName

PublicationDate

Publisher

RegionCode

RunningTime

Studio

Keine Angebote mehr für dieses Produkt

Allgemeine Anfragen

Bisher gibt es keine Anfragen.

preloader