Das Prinzip des geistigen Erfolgs: Der Schlüssel zum Power-Programm | Das 30-Tage-Programm mit den Erfolgsschritten nach…

Amazon.de Price: 11,00  inkl. Mwst (as of 10/04/2023 09:18 PST- Details) & FREE Shipping.

  Fragen zum Produkt

Beschreibung

Anthony Robbins gilt seit Jahren als einer der bekanntesten und wichtigsten Motivationstrainer. In seinem Buch „Das Prinzip des geistigen Erfolgs“ beschreibt er in Grundzügen die Strategien, auf denen seine Erfolgs-Seminare beruhen. Robbins verwendet dabei häufig eigene Erlebnisse oder Geschichten und Zitate bekannter Persönlichkeiten zur Illustration. Und damit gelingt es ihm, den Lesern seine Botschaft zu übermitteln.
Das Buch ist eine kleine Einstiegslektüre für Menschen, die etwas in ihrem Leben verändern wollen. Es gibt zwar praktische Tips und Strategien, macht aber Appetit auf mehr, zum Beispiel auf das „Robbins Power Prinzip“. Man kann das Buch aber gut als Startpunkt verwenden, um die eigene Bereitschaft für Veränderungen zu überprüfen und gegebenenfalls auszubauen.

Zusätzliche Information

author

Binding

Color

EAN

EANList

Edition

Genre

ISBN

ItemDimensions

Label

Languages

Manufacturer

NumberOfItems

NumberOfPages

PackageDimensions

ProductGroup

ProductTypeName

PublicationDate

Publisher

ReleaseDate

Studio

Keine Angebote mehr für dieses Produkt

Allgemeine Anfragen

Bisher gibt es keine Anfragen.

preloader