Das Prinzip des geistigen Erfolgs: Der Schlüssel zum Power-Programm

Anthony Robbins gilt seit Jahren als einer der bekanntesten und wichtigsten Motivations-trainer. In seinem Buch “Das Prinzip des geistigen Erfolgs” beschreibt er in Grundzügen die Strategien, auf denen seine Erfolgs-Seminare beruhen. Robbins verwendet dabei häufig eigene Erlebnisse oder Geschichten und Zitate bekannter Persönlichkeiten zur Illustration. Und damit gelingt es ihm, den Lesern seine Botschaft zu übermitteln.
Das Buch ist eine kleine Einstiegslektüre für Menschen, die etwas in ihrem Leben verändern wollen. Es gibt zwar praktische Tips und Strategien, macht aber Appetit auf mehr, zum Beispiel auf das “Robbins Power Prinzip”. Man kann das Buch aber gut als Startpunkt verwenden, um die eigene Bereitschaft für Veränderungen zu überprüfen und gegebenenfalls auszubauen.

JETZT ÜBER AMAZON BESTELLEN

Beschreibung

Das Prinzip des geistigen Erfolgs: Der Schlüssel zum Power-Programm

Anthony Robbins, geboren in Azusa (Californien), ist heute laut Forbes einer der 20 einflussreichsten Persönlichkeiten der USA und anerkanntesten Persönlichkeitstrainer weltweit.

Die erfolgreichsten Menschen aus 43 Nationen, aus der ganzen Welt, besuchen jährlich seine Live Seminare, um die Qualität Ihres Lebens zu verbessern. Anthony Robbins war und ist Berater von Präsident Bill Clinton, Mitgliedern von zwei königlichen Familien, Abgeordneten des Parlaments, professionellen Athleten und Geschäftsführern der 500 größten Firmen in den USA. Er ist ebenso im Beratungsausschuss des Gesundheits- und Forschungsamtes der Vereinten Nationen. Er ist Autor von drei internationalen Bestsellern, diese wurden weltweit in 14 Sprachen übersetzt: “Das Powerprinzip. Grenzenlose Energie”, “Das Robbins Power Prinzip” und “Das Prinzip des geistigen Erfolges”. Dazu kommt “Personal Power”, – das meist verkaufte Audioprogramm aller Zeiten – mit mehr als 25 Millionen verkauften Exemplaren weltweit – in weniger als 5 Jahren.

 

Keine Angebote mehr für dieses Produkt
Facebook
Facebook
YouTube
Instagram