DAS TIMEHORIZON PRINZIP: Die Zeitmanagement-Hacks und Produktivitäts-Tricks der erfolgreichsten Menschen der Welt

Amazon.de Price: 14,85  inkl. Mwst (as of 10/04/2023 09:25 PST- Details) & FREE Shipping.

  Fragen zum Produkt

Beschreibung

Wie schaffen es die erfolgreichsten Leute der Welt, Work-Life-Balance zu kreieren?
Wie schaffen sie es scheinbar mühelos, all die tollen Erfolge in den Bereichen Business, Geld, Familie oder Gesundheit zu erzielen?
Wie teilen sich diese Menschen ihre 24 Stunden, die ihnen täglich zur Verfügung stehen?

Diesen und vielen weiteren Fragen geht der Spiegel-Bestseller-Autor Dr. Julian Hosp nach, indem er sich selbst den Fragen und Antworten seines Timehorizon–Mentors stellt. Wie ein geheimes Elixier wendet er es im Businessleben an und vermehrt den Wert seiner Firma binnen weniger Jahre um mehrere hunderte Millionen Dollar. Sein professionelles Netzwerk streckt sich nun zu den erfolgreichsten Menschen der Welt und seine Beziehung zu seiner Frau Bettina und seiner Familie ist liebevoller denn je zuvor. Er läuft einen Marathon, ist fitter denn je, lernt Chinesisch und Programmieren. Mit Timehorizon geht alles plötzlich ganz einfach von der Hand.

In diesem Meisterwerk taucht der Leser in eine Welt voller Produktivität ein, wie er es noch nie zuvor erlebt hat. Falls du dich immer schon gefragt hast, wie du die Stunden am Tag für dein Einkommendeine Familie und dich selbst nur aufteilen solltest, um das Optimum herauszuholen, wirst du nach diesem Buch, wie es viele der anderen erfolgreichen Menschen meistern.

Zusätzliche Information

author

Binding

Brand

Creator

EAN

EANList

ISBN

ItemDimensions

Label

Languages

Manufacturer

NumberOfPages

PackageDimensions

PackageQuantity

ProductGroup

ProductTypeName

PublicationDate

Publisher

Studio

Keine Angebote mehr für dieses Produkt

Allgemeine Anfragen

Bisher gibt es keine Anfragen.

preloader