Die Botschaft Deines Körpers: Die Sprache der Organe

Amazon.de Price: 9,99  inkl. Mwst (as of 09/04/2023 09:12 PST- Details) & FREE Shipping.

  Fragen zum Produkt

Beschreibung

Jede Krankheit hat eine Ursache: Fehlernährung, Stress und hohe seelische Belastungen zählen heute zu den wesentlichen Faktoren, die unseren Körper krank werden lassen. Seelisch-geistige Unausgeglichenheit ist die Folge dieser modernen Lebensweise und unser Körper reagiert darauf mit schmerzhaften und äußerlich
sichtbaren Botschaften: Er mahnt uns, unser Denken und Handeln zu hinterfragen und zu ändern.
Die Botschaft deines Körpers schlüsselt die Zusammenhänge zwischen Stress oder emotionalen Belastungen und Organkrankheiten auf und hilft, die Sprache der Organe zu verstehen, die eigenen ungesunden Verhaltensmuster zu erkennen und wieder gesund zu werden.

Zusätzliche Information

author

Binding

Color

EAN

EANList

Edition

ISBN

ItemDimensions

Label

Languages

Manufacturer

NumberOfPages

PackageDimensions

ProductGroup

ProductTypeName

PublicationDate

Publisher

ReleaseDate

Studio

Keine Angebote mehr für dieses Produkt

Allgemeine Anfragen

Bisher gibt es keine Anfragen.

preloader