Die Schlaf-Formel für Frauen: Blitzschnell einschlafen, endlich durchschlafen & voller Energie aufwachen. Die Komplettanleitung zu garantiert mehr Glück & Lebensfreude. Mit 21-Tage Soforthilfe-Plan

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Beschreibung

Wie du tiefen Schlaf genießen kannst, ohne Schlafmittel zu nehmen – auch wenn du glaubst, schon alles versucht zu haben

80% der Erwerbstätigen in Deutschland schlafen schlecht, laut eines Gesundheitsreports der DAK.

Die Liste an Folgen von Schlafmangel ist lang und erschreckend (und dennoch vielen Deutschen unbekannt):

    • Todesfolge: Neue Studien zeigen tatsächlich klare Zusammenhänge zwischen Schlafmangel und Übergewicht, Bluthochdruck, Diabetes, Herzerkrankungen, Schlaganfall sowie erhöhter Sterblichkeit (Deutsches Ärzteblatt)

 

    • Müde am Steuer? Laut Auswertungen in den USA werden 65% aller Verkehrsunfälle durch Schlafstörungen verursacht: Willst du wirklich übermüdet ins Auto steigen?

 

    • Soziale Isolation, Scheidungen: Familien und Freundschaften zerbrechen: Das Resultat aus Stimmungsschwankungen, Medikamenten-Abhängigkeit und Depressionen

Kurz gesagt: Ohne guten Schlaf wirst du niemals ein langes, gesundes und glückliches Leben führen

Auch die Autorin Katja Wenzel hatte jahrelang mit Schlafproblemen zu kämpfen. Unter Ärzten galt sie als hoffnungsloser Fall, keine Therapie schlug an. Doch Dank ausgeklügelten Methoden geht es ihr heute so gut wie noch nie. Mittlerweile hat sie eine Ausbildung als Entspannungstherapeutin absolviert und hilft anderen Frauen ihre Schlafprobleme zu überwinden.

Ihr gebündeltes Wissen zum richtigen Schlafen hat sie in diesem Experten Ratgeber “Die Schlaf-Formel für Frauen” zusammengefasst:

    • Du brauchst sofort schnelle Hilfe? Befolge den Schritt-für-Schritt Plan im letzten Kapitel und besiege im Handumdrehen deine Schlafprobleme: In nur 21 Tagen zum Traumschlaf
    • Was du niemals vor dem Einschlafen machen solltest (wenn du problemlos einschlafen willst)
    • Kennst du deinen Persönlichkeits– und Schlaftyp? Falls nicht, sind viele Maßnahmen oder Medikamente zum Scheitern verurteilt
    • Lies nur das Kapitel zu Stress durch (15 Minuten Lesezeit) und es wird deinen Schlaf ein Leben lang verbessern
    • Wie du mit der Problem-Zettel-Sequenz Sorgen in Luft auflöst und damit kinderleicht einschlafen kannst. Selbst wenn du unter viel Gedankenkreisen leidest
    • Leicht verständliche Hintergründe zu allen wichtigen Themen rund um Gesundheit, Schlafstörungen, Stress, natürliche Heilung und Ernährung
    • Wie du mehr Energie im Alltag hast: Erhalte durch einfache Tricks mehr Selbstbewusstsein. Für mehr Erfolg im Job und ein besseres Familienleben
    • Wirst du manchmal mitten in der Nacht wach und kannst nicht mehr einschlafen? Erfahre die raffinierte Methode, mit der du schnell zurück ins Reich der Träume findest
    • 6 Kräuter zum Einschlafen, von denen dir dein Hausarzt noch nicht erzählt hat… Und die Pharma-Industrie nicht will, dass du sie kennst

Es liegt an dir dich zu entscheiden: Willst du weiter so schlecht schlafen wie bisher und nichts dagegen tun? Das führt langfristig zu Krankheiten mit Todesfolge. Willst du das wirklich?

Ändere dein Leben und sichere dir die “Schlaf-Formel für Frauen”. Lasse dir diese Gelegenheit nicht entgehen und sichere dir das Buch noch heute!

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