Du heilst Mutter Erde: Wie Du Dich und Mutter Erde in Liebe heilst

Amazon.de Price: 12,99  inkl. Mwst (as of 18/09/2021 21:37 PST- Details) & FREE Shipping.

  Fragen zum Produkt

Beschreibung

„DU HEILST MUTTER ERDE“ -Wie ist das möglich? Längst ist das Thema um den Zustand unserer Erde nicht mehr nur ein Problem, das irgendwo im Hintergrund schwelt. Es geht uns alle an und wir alle sind dazu aufgefordert, die Verantwortung dazu zu übernehmen. Was wir brauchen sind aber nicht noch mehr Schuldzuweisungen, Wut, Gewalt und Angst. Vielmehr geht es darum, wieder Liebe und Mitgefühl für sich selber, Mutter Erde und all ihren Bewohnern zu empfinden. Das Leiden und die Krankheiten der Menschen spiegeln sich in unserem Planeten. Dieses Buch zeigt Dir den Zusammenhang zwischen dem Zustand der Menschheit und Mutter Erde auf. Du bist ein Teil der Menschheit, aber auch ein Teil von Mutter Erde. Und genau Du hast auch die Kraft, sie zu heilen. Denn die Antwort auf all unsere Probleme ist in der Liebe zu suchen. Mit vielen Übungen und Gedankenanstössen zeigt Dir Heidi Sanchana Risi, wie Du mit Liebe und Mitgefühl Dich selber und unsere Mutter Erde heilen kannst. Denn was wir jetzt auf unserem Planeten brauchen, sind Menschen wie DU, die die heilende Liebe in die ganze Welt ausstrahlen.

Zusätzliche Information

author

Binding

EAN

EANList

ISBN

ItemDimensions

Label

Languages

Manufacturer

NumberOfPages

PackageDimensions

ProductGroup

ProductTypeName

PublicationDate

Publisher

ReleaseDate

Studio

Keine Angebote mehr für dieses Produkt

Allgemeine Anfragen

Bisher gibt es keine Anfragen.

YouTube
Instagram
preloader