Geschichte der chinesischen Philosophie

Amazon.de Price: 14,95  inkl. Mwst (as of 09/04/2023 09:09 PST- Details) & FREE Shipping.

  Fragen zum Produkt

Beschreibung

Ein Buch der „Herzöffner”-Bestselling-Reihe, die bereits tausenden Menschen den Zugang zu der Tiefe ihres Lebens öffnen durfte.

Die 7 geistigen Gesetze der hermetischen Lehre bilden den Ursprung fast jeder bekannten Weisheitslehre. Sie sind nicht nur zeitlos, sondern auch universell gültig. Wenn du es schaffst, diese Prinzipien zu verstehen und praktisch zu nutzen, erhältst du einen vollkommen neuen Blick auf die Welt. Die Lehre wird deinen Geist transformieren und dich dadurch befähigen, auch deine Wirklichkeit zu transformieren. Meisterst du die 7 geistigen Gesetze der Hermetik, dann wird dir ein Universal-Schlüssel geschenkt, mit dem du verborgene Türen in deinem Leben öffnen kannst.

„7 Geistige Gesetze – Die entschlüsselten Geheimnisse der Hermetik” schildert dir in einem kleinen Ratgeber nicht nur die theoretische Grundlage der einstigen Geheimlehre, sondern fokussiert sich auf ihre praktische Anwendbarkeit in deinem Alltag. Angereichert mit den Erkenntnissen der modernen Wissenschaft und gestützt durch traditionell spirituelle Philosophie, lernst du in diesem Praxisbuch:

  • Was die Hermetik ist
  • Was die 7 geistigen Gesetze sind
  • Wie die 7 geistigen Gesetze zu verstehen sind
  • Wie du die hermetische Lehre in deinen Alltag integrieren kannst
  • Und wie du dadurch deine Blockaden lösen und deine Wünsche manifestieren kannst

Die Geheimnisse allen Seins offenbaren sich in 7 Gesetzen.

Werde jetzt zum Meister der Geistesgesetze.

Leserstimmen

  • „Ich kann das E-book jedem empfehlen, der sich mit der Hermetik näher auseinandersetzen will. Leider sind viele Bücher extrem kompliziert geschrieben, oder es werden bestimmte Themen nur grob angerissen. Ich kann an dieser Stelle ein großes Lob an den Autor aussprechen. Durch die gute Zusammenfassung der wichtigsten Grundlagen werden viele offene Fragen beantwortet . Die im Buch vorgestellte Visualisierung trägt zur Umsetzung bei.Das bisher beste Buch zu diesem Thema.” – Simon F.
  • „Das Buch ist sehr anschaulich geschrieben. Fabian Wollschläger, der Autor, schafft es, das Thema Hermetik sehr einfach und für jeden verständlich zu erklären. Man kann das Buch als einen Ratgeber sehen, wie man diese geistigen Gesetze auch im Alltag anwenden kann. Theoretisch sind geistige Lehren ja immer schön, wie man sie aber umsetzen kann, steht selten geschrieben – deshalb finde ich das Buch anders als viele Bücher mit spirituellen Themen die ich bisher gelesen habe. Unbedingt kaufen!” – Sylvia P.
  • „Wer nicht so ohne Weiteres mit dem Kybalion zurechtkommt, dem ist hier geholfen. Klar, kurz, prägnant und trotzdem dicht und bedeutungsvoll. Auch nach mehrmaligem Lesen erschließen sich (mir) immer neue Wahrheiten, neue Aha-Erlebnisse. Ich bin sehr dankbar, diese Buch gefunden zu haben, auch wenn es keine Zufälle gibt…” – Heike S.

 

Zusätzliche Information

author

Binding

Color

Creator

EAN

EANList

Edition

ISBN

ItemDimensions

Label

Languages

Manufacturer

NumberOfPages

PackageDimensions

ProductGroup

ProductTypeName

PublicationDate

Publisher

ReleaseDate

Studio

Keine Angebote mehr für dieses Produkt

Allgemeine Anfragen

Bisher gibt es keine Anfragen.

preloader