Halt die Klappe, Kopf!: Ein Selfcare-Buch für Tage, an denen Schokokuchen nicht reicht

Amazon.de Price: 12,00  inkl. Mwst (as of 09/04/2023 09:11 PST- Details) & FREE Shipping.

  Fragen zum Produkt

Beschreibung

Super gute Noten schreiben, tausend Praktika machen, den perfekten Job finden, noch spät abends auf Mails antworten, uns politisch engagieren und dabei auch noch all den unrealistischen #RelationshipGoals, #FriendshipGoals und #BodyGoals gerecht werden – überhöhte Erwartungen strömen von allen Seiten auf uns ein. Ganz schön viel Stress für unsere armen Köpfe.

Einen Burnout braucht wirklich keiner. Deswegen zeigt euch Lisa Sophie, wie ihr mit Leistungsdruck, Zukunftsangst und Anforderungen der Eltern, in der Schule oder im Studium umgehen könnt.
Mit alltagstauglichen Tipps zu Selfcare, Zeitmanagement und mentaler Gesundheit.

Zusätzliche Information

author

Binding

Color

EAN

EANList

Edition

ISBN

ItemDimensions

Label

Languages

Manufacturer

ManufacturerMaximumAge

ManufacturerMinimumAge

NumberOfPages

PackageDimensions

ProductGroup

ProductTypeName

PublicationDate

Publisher

ReleaseDate

Studio

Keine Angebote mehr für dieses Produkt

Allgemeine Anfragen

Bisher gibt es keine Anfragen.

preloader