Komm, ich erzähl dir eine Geschichte: Der Weltbestseller im Taschenformat (Fischer Taschenbibliothek)

Amazon.de Price: 14,00  inkl. Mwst (as of 09/04/2023 09:07 PST- Details) & FREE Shipping.

  Fragen zum Produkt

Beschreibung

Das Leben ist eine komplizierte Angelegenheit. Nicht so sehr jedoch für Jorge Bucay, der als Psychotherapeut das Schwierige erklären muss. Er weiß, wie er Demian, dem neugierigen jungen Mann, der auf seine vielen Fragen allein keine Antwort findet, helfen kann – mit Geschichten: Sagen der klassischen Antike, Märchen aus aller Welt, sephardische Legenden, Sufi-Gleichnisse, Zen-Weisheiten aus Japan und China. Und sollte er wirklich einmal keine passende Geschichte in seinem riesigen Fundus haben, dann erfindet er eben selbst eine.

»Bucays Buch ist voll von zauberhaften Geschichten, die einem helfen, sich selbst zu helfen.«
Bücher-Zeitung

Zusätzliche Information

author

Binding

Color

Creator

EAN

EANList

Edition

Format

ISBN

ItemDimensions

Label

Languages

Manufacturer

NumberOfItems

NumberOfPages

PackageDimensions

PackageQuantity

ProductGroup

ProductTypeName

PublicationDate

Publisher

ReleaseDate

Studio

Keine Angebote mehr für dieses Produkt

Allgemeine Anfragen

Bisher gibt es keine Anfragen.

preloader