Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest: Der große Praxiskurs – Das Liebesgeheimnis – mit Übungs-CD

Amazon.de Price: 19,99  inkl. Mwst (as of 09/04/2023 09:12 PST- Details) & FREE Shipping.

  Fragen zum Produkt

Beschreibung

Wie wir durch Selbstliebe und innere Arbeit die Beziehung unserer Träume erschaffen.

Viele Menschen ahnen gar nicht, wie viel mehr Liebe, Nähe und Beziehungsglück das Leben für sie bereithält. Deutschlands bekannteste Paarcoaches Eva-Maria und Wolfram Zurhorst zeigen, wie jeder dieses unerschöpfliche Potential entfalten kann – egal ob als Single oder in Partnerschaft lebend. Der große Praxiskurs zeigt, wie wichtig es ist, für die Liebe, nach der wir uns sehnen, zuerst einmal von unserem Partner – oder dem Wunsch nach einem Partner – loszulassen und uns von alten Verletzungen und blockierenden Prägungen zu lösen. Durch konsequente Praxis der Selbstliebe und Achtsamkeit sowie die Befreiung von Angst, Selbstzweifeln und schlechten Gewohnheiten werden sich Liebe und erfüllende Beziehungen unausweichlich einstellen. Anschaulich und mit vielen praktischen Übungen zeigen die Autoren, wie die Lehren aus »Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest« Schritt für Schritt ins Leben gebracht werden können.

Mit transformierendem Audio-Training. Für Singles und Paare.

Inklusive 1 CD, Spieldauer, ca. 70 min.

Zusätzliche Information

author

Binding

Brand

Color

EAN

EANList

Edition

Genre

ISBN

ItemDimensions

Label

Languages

Manufacturer

MPN

NumberOfPages

PackageDimensions

PartNumber

ProductGroup

ProductTypeName

PublicationDate

Publisher

ReleaseDate

Studio

Keine Angebote mehr für dieses Produkt

Allgemeine Anfragen

Bisher gibt es keine Anfragen.

preloader