Mein 3 Minuten Tagebuch 2020 (Blätterregen) (Jahreskalender)

Amazon.de Price: 2,60  inkl. Mwst (as of 09/04/2023 09:12 PST- Details) & FREE Shipping.

  Fragen zum Produkt
Kategorien: ,

Beschreibung

Tagebuch schreiben hilft uns, das Leben bewusster zu gestalten und den Alltag anders wahrzunehmen. Aber wer hat schon die Zeit dazu? Diese Kombination aus Terminkalender und Eintragbuch macht es möglich: Durch Ankreuzen und mit wenigen Worten wird in 3 Minuten das Wesentliche zusammengefasst und zeigt im Handumdrehen, was uns glücklich macht.

Zusätzliche Information

Binding

Brand

Color

EAN

EANList

Edition

Label

Languages

Manufacturer

MPN

NumberOfPages

PackageDimensions

PartNumber

ProductGroup

ProductTypeName

PublicationDate

Publisher

Studio

Keine Angebote mehr für dieses Produkt

Allgemeine Anfragen

Bisher gibt es keine Anfragen.

preloader