Mein Vater und ich: Ein persönliches Abschiedsbuch. Erinnern, Aufschreiben, Bewahren

Amazon.de Price: 14,95  inkl. Mwst (as of 09/04/2023 09:07 PST- Details) & FREE Shipping.

  Fragen zum Produkt

Beschreibung

Die Bestattung ist vorbei, die Wohnung aufgelöst. Das Erbe ist geregelt, die Dinge sortiert. Aber die wichtigsten Fragen stellen sich oft erst eine ganze Weile nach dem Tod des Vaters: Wer war er für mich? Was für ein Mensch war mein Vater? Welche Geschichte, welche Werte und Erfahrungen leben in mir fort? Was möchte ich nicht vergessen? 111 Fragen helfen beim Erinnern. Den damit verbundenen Gefühlen sind keine Grenzen gesetzt: Trauer, Bewunderung, Enttäuschung, Wut, Freude, Dankbarkeit … Alles darf sein. Das persönliche Album, das so entsteht, spiegelt eine einzigartige Beziehung wider, die weit über den Tod hinausreicht.

Zusätzliche Information

author

Binding

Color

EAN

EANList

ItemDimensions

Label

Languages

Manufacturer

NumberOfPages

PackageDimensions

ProductGroup

ProductTypeName

PublicationDate

Publisher

ReleaseDate

Studio

Keine Angebote mehr für dieses Produkt

Allgemeine Anfragen

Bisher gibt es keine Anfragen.

preloader