Reicher als die Geissens: Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär (Bundle inkl. Hörbuch…

Amazon.de Price: 29,95  inkl. Mwst (as of 09/04/2023 09:12 PST- Details) & FREE Shipping.

  Fragen zum Produkt

Beschreibung

Reicher als die Geissens: Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär

43 Erfolgsgesetze für finanzielle Freiheit, passives Einkommen, Wohlstand, Investments und Unternehmertum

Bundle inkl. Hörbuch!

Bereits über 200.000 Leser konnten von den Erfolgsgesetzen aus Reicher als die Geissens entscheidend profitieren.

Warum die Erfolgsbibel in Deinem Bücherregal nicht fehlen darf?

 

  • 43 zeitlose Erfolgsgesetze, mit denen Du finanziell, beruflich und privat erfolgreicher wirst und Deine Ziele erreichst
  • Exakte Schritt-für-Schritt-Anleitung zu Deiner finanziellen Freiheit, sodass Du frustrierende Fehler vermeidest und zeitgleich Deiner Leidenschaft folgen kannst
  • Insgesamt beinhaltet das Buch 668 Learnings, die Dir gezielt dabei helfen, ein glücklicheres und erfüllteres Leben zu genießen
  • Erprobte Strategien, Werkzeuge und Techniken, mit denen Du Dir passives Einkommen und ein Vermögen (mit Immobilien) aufbauen kannst, auch ganz ohne Startkapital
  • Die Geheimnisse der reichen, glücklichen und erfolgreichen Menschen, so inspirierend und praxisnah vermittelt, dass Du auch ohne Vorwissen in die Umsetzung kommst

Warum ich dieses Buch geschrieben habe:

Anfangs habe ich dieses Buch geschrieben, weil ich es leid war, immer die gleichen Fragen zu beantworten… Als ich dann beim Schreiben war, dachte ich mir: Wow, ich werde in den ersten beiden Teilen all das schreiben, was man im Leben wirklich wissen muss. Das, was man in der Schule und Uni vergessen hat, den Leuten beizubringen. Und das völlig unabhängig davon, ob man in Immobilien investieren möchte oder nicht …

Denn auch von meiner direkten (nicht unternehmerischen Umgebung) wurden mir immer die gleichen Fragen gestellt. Als ich weiterschrieb, war ich so begeistert, dass ich begann, den Anspruch weiter zu heben…

Angenommen, jemand würde zu mir sagen: »Alex, Du hast 450 Seiten, um alles wirklich Wichtige an Deinen Sohn weiterzugeben, was würdest Du aufschreiben?«

Daraus ist dieses Buch entstanden. Mein ganzes Herzblut steckt darin, verschwende es bitte nicht.

Sicher Dir jetzt Dein Exemplar und erreiche Dein persönliches NEXT LEVEL.

Dein Alex

Zusätzliche Information

author

Binding

Brand

EAN

EANList

Edition

ISBN

ItemDimensions

Label

Languages

Manufacturer

MPN

NumberOfPages

PackageDimensions

PartNumber

ProductGroup

ProductTypeName

PublicationDate

Publisher

Studio

Keine Angebote mehr für dieses Produkt

Allgemeine Anfragen

Bisher gibt es keine Anfragen.

preloader