So bin ich eben! Meine persönliche Gebrauchsanweisung. Mit Persönlichkeitstest

Amazon.de Price: 15,00  inkl. Mwst (as of 10/04/2023 09:18 PST- Details) & FREE Shipping.

  Fragen zum Produkt
Kategorien: ,

Beschreibung

Dieser Longseller und der Test wurden grundlegend überarbeitet und aktualisiert. Sich und andere zu verstehen ist so schwer und doch so einfach. Wer hätte sie nicht gern, eine Gebrauchsanweisung für sich selbst und für seine Mitmenschen? Amüsant und fundiert stellt die Erfolgsautorin Stefanie Stahl die Typenlehre nach C. G. Jung und Myers/Briggs vor. Es wird klar, warum sich diese Typenlehre international so erfolgreich etabliert hat. Der Leser gelangt zu ebenso erstaunlichen wie intelligenten Einsichten über sich selbst, die anderen und das Miteinander. Ein Buch mit vielen Aha-Erlebnissen: Plötzlich sieht man typisch menschliche Verhaltensweisen in einem ganz neuen Licht. Verbunden werden diese Einsichten mit konkreten Ratschlägen, wie man mit sich selbst und seinen Mitmenschen am besten zurechtkommt. Ein Tipp für die ungeduldigen Leser: Ein Persönlichkeitstest verrät in 20 Minuten: Was für ein Typ bin ich?

Zusätzliche Information

author

Binding

EAN

EANList

Edition

ISBN

ItemDimensions

Label

Languages

Manufacturer

NumberOfPages

PackageDimensions

ProductGroup

ProductTypeName

PublicationDate

Publisher

Studio

Keine Angebote mehr für dieses Produkt

Allgemeine Anfragen

Bisher gibt es keine Anfragen.

preloader