Stolpersteine auf dem spirituellen Weg

Amazon.de Price: 2,30  inkl. Mwst (as of 09/04/2023 09:12 PST- Details) & FREE Shipping.

  Fragen zum Produkt

Beschreibung

Sabrina Fox at her best: Die sympathische Kombination von spiritueller Lehrerin und Mensch mit Eigenheiten.

Jeder spirituell Suchende kennt Situationen, in denen er plötzlich daran zweifelt, ob er sich auf dem richtigen Weg befindet. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung beantwortet Bestseller-Autorin Sabrina Fox hier Fragen wie: „Ist Meditieren wichtig?“ – „Was mache ich falsch, wenn es bei mir nicht funktioniert?“ – „Woran erkenne ich einen guten Lehrer?“ „Kann man sich wirklich alles vom Universum wünschen?“ – „Was ist eigentlich Karma und die dunkle Nacht der Seele?“ – „Wann ist es Zeit, sich von einer Beziehung zu verabschieden?“ und vieles andere.

Stolpersteine – also Herausforderungen – liegen nicht deshalb auf dem spirituellen Weg, weil Gott gerne zuschaut, wenn wir uns anstoßen. Sie liegen da, damit wir auf sie aufmerksam werden.

Ehrlich, humorvoll und mit viel Herzenswärme erzählt Sabrina Fox von spirituellen Entwicklungen und gibt Anregungen, wie wir mit diesen Herausforderungen konstruktiv umgehen können.

Zusätzliche Information

author

Binding

Color

EAN

EANList

Edition

Genre

ISBN

ItemDimensions

Label

Languages

Manufacturer

NumberOfPages

PackageDimensions

ProductGroup

ProductTypeName

PublicationDate

Publisher

ReleaseDate

Studio

Keine Angebote mehr für dieses Produkt

Allgemeine Anfragen

Bisher gibt es keine Anfragen.

preloader