Vagus Nerv für Anfänger: Wie Du mit dem Selbstheilungsnerv erfolgreich Deine negativen Gedanken loswerden, körperliche…

Amazon.de Price: 4,54  inkl. Mwst (as of 09/04/2023 09:11 PST- Details) & FREE Shipping.

  Fragen zum Produkt

Beschreibung

Der ultimative Ratgeber Vagus Nerv für Anfänger mit über 100 kompakten Seiten– „Wie Du mit dem Selbstheilungsnerv erfolgreich Deine negativen Gedanken loswerden, körperliche Beschwerden überwinden und Deine inneren Blockaden lösen kannst“ [inkl. Bonus: 7-Tage-Power-Programm]

 

Lerne mit diesen praxiserprobten Übungen, wie Du Deine Selbstheilungskräfte mit dem Vagus Nerv aktivieren und somit Deinen Körper und Deinen Geist stärken kannst!

▶ Du bist körperlich schlapp und hast Schwierigkeiten, Deinen Alltag zu bewältigen?

▶ Du bist gestresst, geplagt von Ängsten und drohst Gefahr an Depressionen und Burnout zu leiden?

▶ Du suchst neue Wege, Deine körperlichen Beschwerden u.a. von Herz, Kreislauf, Magen oder Darm zu überwinden und willst auch gleichzeitig wieder vital und fit werden?

Dann ist dieses Buch genau das Richtige für Dich! Lerne, wie Du Deinen Geist und Körper wieder stärken kannst, und wie dieser hilfreiche Ratgeber Dir dabei helfen kann, Dich von Deinem körperlichen Leiden und Deiner geistigen Unruhe zu lösen!

★ ★ inkl. Bonus: 7-Tage-Power-Programm für ein beschwerdefreies Leben ★ ★

In der Medizin ist die Heilkraft des Vagus Nerv bereits seit Langem bekannt. Dieser Heilungs-Nerv ist ein sehr wichtiger Bestandteil des menschlichen Nervensystems und ist ausschlaggebend für die Aktivierung der Selbstheilungskräfte des Körpers.

So ist der Vagus Nerv für die Entspannung u.a. von Herz, Magen und Darm zuständig und er hilft dem Körper, gezielt Stress abzubauen. Bei richtiger Stimulation stärkt der Vagus Nerv somit das Herz-Kreislaufsystem und die inneren Organe. Er kann gegen Depressionen, Ängsten, Burnout und bei Beschwerden in den zentralen Organen des Stoffwechsels sowie bei vielen weiteren Krankheiten helfen oder sie sogar heilen – ohne Medikamente mit schwerwiegenden Nebenwirkungen einnehmen zu müssen.

Ich selbst habe mich mit dem Vagus Nerv auseinandergesetzt und habe schnell die Vorteile für mich und meine Gesundheit erkannt!

In diesem Ratgeber lernst Du…

 

    • … das großartige Zusammenspiel zwischen Gehirn, Rückenmark und Vagus Nerv kennen

 

    • … die unglaubliche Heilkraft des Vagus Nerv auf Deine Organe und Deine Psyche

 

    • … wie Du mit erprobten Techniken Deine inneren Blockaden gezielt lösen kannst
    • … welche typischen Fehler Du absolut vermeiden solltest

 

    • … wie Du mit praktischen Übungen körperliche Beschwerden überwindest

 

    • … wie Du mit dem 7-Tage-Power-Programm langfristig innere Ruhe im Alltag findest

 

  • … und vieles, vieles mehr!

Aktiviere jetzt Deine Selbstheilungskräfte mit dem Vagus Nerv und befreie Dich von Deinen Beschwerden!

Nutze Deine Chance und lass die Pharmaindustrie mit ihren Medikamenten und ihren schädlichen Nebenwirkungen nicht siegen!

Mach etwas AKTIV für Deine Gesundheit und für mehr Energie im Leben!

Den hilfreichen Ratgeber gibt es nur kurz zum Sonderpreis!
Dein Leben kann sich sofort ändern!

Ein Klick auf „Jetzt kaufen mit 1-Click“ genügt.

Lies den Ratgeber auf Deinem PC, Mac, Smartphone, Tablet oder Kindle Gerät.

100% „Geld Zurück“ Garantie:
Wenn Du mit deiner Investition nicht zufrieden bist, dann kannst Du dieses Buch innerhalb von 7 Tagen an Amazon zurückgeben und Du erhältst Dein Geld zurück.

Zusätzliche Information

author

Binding

EAN

EANList

ISBN

ItemDimensions

Label

Languages

Manufacturer

NumberOfPages

PackageDimensions

ProductGroup

ProductTypeName

PublicationDate

Publisher

Studio

Keine Angebote mehr für dieses Produkt

Allgemeine Anfragen

Bisher gibt es keine Anfragen.