Vielleicht – Eine Geschichte über die unendlich vielen Begabungen in jedem von uns: Das besondere Kinderbuch…

Amazon.de Price: 14,95  inkl. Mwst (as of 09/04/2023 09:12 PST- Details)

  Fragen zum Produkt

Beschreibung

Diese Geschichte möchte dir zeigen, wie viele Begabungen in dir schlummern. Lerne dich kennen, träume und lass dich von dir und dem Leben überraschen. Vielleicht, ja vielleicht, wirst du deine kühnsten Träume übertreffen …

Pressestimmen

Ich glaube, das ist das schönste Buch, was ich bislang in den Händen gehalten habe. Fantastisch illustriert und mit wirklich berührendem Inhalt. –Leoxbella

Diese Bilder, einfach traumhaft illustriert! Man versinkt geradezu in ihnen. Und als ich die Beschreibung zu dem Buch las, dachte ich, sowas möchte ich mit meiner Tochter auch lesen. –Kinderbuchwelt

Ich muss euch noch etwas zeigen, was mich heute zu Tränen gerührt hat, weil es so schön ist…. Ich glaube, ich kenne kein schöneres Buch und das mag was heißen. –Fuchsundpolarbear

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Kobi Yamada ist ein #1 New York Times Bestsellerautor und CEO von Compendium, einem Unternehmen, wo besondere Menschen besondere Dinge kreieren. Kobi lebt glücklich mit der Liebe seines Lebens und ihren zwei superlustigen Kindern im Land des fliegenden Lachses. Dort entdeckt er jeden Tag unglaubliche Möglichkeiten. Er fragt sich oft, ob sein Leben vielleicht noch schöner ist, als er es sich je erträumt hat.

Zusätzliche Information

Autor

Keine Angebote mehr für dieses Produkt

Allgemeine Anfragen

Bisher gibt es keine Anfragen.

preloader