Was mich stark macht: Ein inspirierendes Ausfüllbuch

Amazon.de Price: 12,99  inkl. Mwst (as of 10/04/2023 09:18 PST- Details) & FREE Shipping.

  Fragen zum Produkt
Kategorien: ,

Beschreibung

Was macht mich einzigartig? Wofür stehe ich? Was will ich erreichen – und wer kann mir dabei helfen?
In ihrem neuen Ausfüllbuch hat Yvonne Pferrer Fragen, Listen und Anregungen zusammengetragen, die dir helfen, dein eigenes Potenzial zu erkennen und deine Kraftquellen zu entdecken. Besonders Frauen konzentrieren sich viel zu oft auf ihre Schwächen statt ihre Stärken und Talente in den Vordergrund zu stellen. Ausgefüllt wird das Buch zu einem einzigartigen und ganz persönlichen Erinnerungsalbum, das dir auch Jahre später noch zeigen wird, was alles in dir steckt und dich daran erinnert, wie stark du wirklich bist.
Yvonne Pferrer begann ihre Karriere als Seriendarstellerin bei Köln 50667 und ist heute ein Social-Media-Star mit Millionen Followern. Sie weiß daher genau, dass Selbstvertrauen, Mut und Optimismus wichtige Schlüssel zum Erfolg sind, und wie man diese aktiviert.

Zusätzliche Information

author

Binding

Color

EAN

EANList

ISBN

ItemDimensions

Label

Languages

Manufacturer

NumberOfPages

PackageDimensions

ProductGroup

ProductTypeName

PublicationDate

Publisher

Studio

Keine Angebote mehr für dieses Produkt

Allgemeine Anfragen

Bisher gibt es keine Anfragen.

preloader