Das große Missverständnis: Entdecke deine wahre Lebensfreude – DVD

Ein intensives Experiment bewussten Lebens. Ein spiritueller Lehrer und fünfundzwanzig Menschen mit einer starken Sehnsucht nach wahrem Verstehen, was wirklich ist, leben in einem Haus zusammen.

Dieser Film zeigt die Bewohner auf ihrer Suche nach dem Erwachen und wie John David sie vom Missverständnis der Trennung zur Einheit, von der Gefangenschaft der Konditionierung zur wahren Natur leitet.

JETZT ÜBER AMAZON BESTELLEN

Kategorien: ,

Beschreibung

Das große Missverständnis: Entdecke deine wahre Lebensfreude – DVD

Rezension

Der Autor, Maler und Filmemacher John David ist vielen aus den Büchern Facetten des Erwachens und den dazugehörigen Filmen bekannt. Er gründete das Open Sky House, eine internationale Satsang- und Kunst-Gemeinschaft. In seinem jüngsten Buch Das große Missverständnis zeigt er auf, wie wir aufgrund unserer Konditionierungen und irrtümlichen Identifikationen unser wahres Sein verkennen. Zwar sind den meisten Menschen, die sich schon länger auf dem spirituellen Weg befinden, die damit verbundenen Aspekte in der Regel nicht fremd, jedoch wurden sie vielleicht selten so eingängig, lebensnah und humorvoll verdeutlicht wie von John David. Das Buch enthält einen DVD-Sampler mit einer Vorschau auf den gleichnamigen Film, der ebenfalls im Handel erhältlich ist. Zusätzlich ist im Open Sky House kürzlich die DVD Satori erschienen, die das Satori-Erlebnis einer Bewohnerin im Open Sky House dokumentiert. (Spuren Magazin)<br \><br \>Ein erstaunlicher Film bei dessen Betrachtung man viel Spaß haben kann. In ihm verknüpfen sich die Weisheitslehren Indiens mit dem modernen Leben in einer deutschen Gemeinschaft am Rhein. Der Film gibt bunte Einblicke in das Gemeinschaftsleben mit unerwarteten Happenings im Improtheater und ruhigen Naturszenen. Beim ersten Mal schauen war ich total von den schönen Bildern und der Musik gefesselt, beim zweiten Mal konnte ich dann tiefer in die Botschaft des Films eintauchen. Mittlerweile habe ihn schon ein paar Mal geschaut, weil der Text von John David so eine reichhaltige Essenz spiritueller Weisheit ist, dass es mich immer wieder umhaut. ((Valentina M. Yoga Aktuell Magazin)) –Yoga Aktuell, Spuren Magazin

Ein erstaunlicher Film bei dessen Betrachtung man viel Spaß haben kann. In ihm verknüpfen sich die Weisheitslehren Indiens mit dem modernen Leben in einer deutschen Gemeinschaft am Rhein. Der Film gibt bunte Einblicke in das Gemeinschaftsleben mit unerwarteten Happenings im Improtheater und ruhigen Naturszenen. Beim ersten Mal schauen war ich total von den schönen Bildern und der Musik gefesselt, beim zweiten Mal konnte ich dann tiefer in die Botschaft des Films eintauchen. Mittlerweile habe ihn schon ein paar Mal geschaut, weil der Text von John David so eine reichhaltige Essenz spiritueller Weisheit ist, dass es mich immer wieder umhaut. (Valentina M. Yoga Aktuell Magazin) –Valentina M. Yoga Aktuell Magazin

Ein erstaunlicher Film bei dessen Betrachtung man viel Spaß haben kann. In ihm verknüpfen sich die Weisheitslehren Indiens mit dem modernen Leben in einer deutschen Gemeinschaft am Rhein. Der Film gibt bunte Einblicke in das Gemeinschaftsleben mit unerwarteten Happenings im Improtheater und ruhigen Naturszenen. Beim ersten Mal schauen war ich total von den schönen Bildern und der Musik gefesselt, beim zweiten Mal konnte ich dann tiefer in die Botschaft des Films eintauchen. Mittlerweile habe ihn schon ein paar Mal geschaut, weil der Text von John David so eine reichhaltige Essenz spiritueller Weisheit ist, dass es mich immer wieder umhaut. –Valentina M. Yoga Aktuell Magazin.

JETZT ÜBER AMAZON BESTELLEN

Facebook
Facebook
YouTube
Instagram