Dankbarkeitstagebuch: Mein Ausfüllbuch für mehr Dankbarkeit, Achtsamkeit, Positives Denken und Glück im Leben

Amazon.de Price: 11,99  inkl. Mwst (as of 09/04/2023 09:12 PST- Details) & FREE Shipping.

  Fragen zum Produkt

Beschreibung

Dein Dankbarkeitstagebuch für mehr Energie, Motivation, Energie und Achtsamkeit im Leben

Ertappen Sie sich auch manchmal bei dem Gedanken, dass die Dankbarkeit im Leben etwas zu kurz kommt? Gerade in der schnelllebigen Zeit hat man verlernt die kleinen Dinge zu schätzen. Ein Dankbarkeitstagebuch kann uns nicht nur dabei helfen, die Dankbarkeit wieder zu erlernen, sondern wirkt sich auch positiv auf unsere Grundstimmung aus!

Produktdetails zum Dankbarkeitstagebuch:

  • Premium Cover in Matt
  • Ein Dankbarkeitsjournal speziell für Erwachsene
  • Kompaktes Format für Tagebücher (15,5 cm x22 cm)

Um einfach mal wieder „Danke zu sagen“ ist ein Dankbarkeits Journal / Tagebuch genau das Richtige Mittel. Denn durch die tägliche Übung lernt man mit der Zeit, dass viele Dinge nicht selbstverständlich sind!

 

Zusätzliche Information

author

Binding

EAN

EANList

ISBN

ItemDimensions

Label

Languages

Manufacturer

NumberOfPages

PackageDimensions

ProductGroup

ProductTypeName

PublicationDate

Publisher

Studio

Keine Angebote mehr für dieses Produkt

Allgemeine Anfragen

Bisher gibt es keine Anfragen.