Der Diamantschneider: Die Weisheit der Diamanten. Buddhistische Prinzipien für beruflichen Erfolg und privates Glück…

Amazon.de Price: 19,00  inkl. Mwst (as of 09/04/2023 09:09 PST- Details) & FREE Shipping.

  Fragen zum Produkt

Beschreibung

New Economy? Old Economy? Buddhist Economy! Der buddhistische Mönch und Manager Geshe Michael Roach erzählt seine ungewöhnliche Erfolgsgeschichte: Er beginnt als Laufbursche bei einer kleinen New Yorker Diamantenfirma und baut sie – zuletzt als Vizepräsident – zu einem 100 Millionen Dollar schweren Unternehmen auf. Alles, was er auf diesem Weg tut, folgt strikt den Lehren des Buddhismus. Das Buch lüftet erstmals die Geheimnisse der buddhistischen Ökonomie und ist ein verlässlicher Begleiter auf dem Weg zum Erfolg.

Zusätzliche Information

author

Binding

Brand

Color

EAN

EANList

Edition

ISBN

ItemDimensions

Label

Languages

Manufacturer

MPN

NumberOfItems

NumberOfPages

PackageDimensions

PartNumber

ProductGroup

ProductTypeName

PublicationDate

Publisher

Studio

Keine Angebote mehr für dieses Produkt

Allgemeine Anfragen

Bisher gibt es keine Anfragen.

preloader