Der Weg in deine Mitte: ACHTSAMKEIT· GELASSENHEIT · SELBSTREFLEXION Inkl. Übungen für jeden Tag

Amazon.de Price: 2,24  inkl. Mwst (as of 10/04/2023 09:25 PST- Details) & FREE Shipping.

  Fragen zum Produkt

Beschreibung

Wenn Du Dich nicht um Dich kümmerst, tut es keiner.

Es ist kein Wunder, dass wir uns heutzutage vielfach in einem Hamsterrad bewegen, das dafür sorgt, unsere Mitmenschen zufriedenzustellen, gleichzeitig aber uns selbst zu verlieren. Diese gut funktionierenden Mechanismen haben wir gelernt und von unserer Herkunftsfamilie übernommen. Achtsamkeit, die Reflexion der eigenen Gedanken und Verhaltensmuster, Gelassenheit und Selbstfürsorge dürfen neu erlernt werden – Persönlichkeitsentwicklung ist das Stichwort.

In diesem Buch erzählt die Autorin von ihrem ganz persönlichen Weg zum Glück, von ihren Erfahrungen und Krisen, von Rückschlägen und Schritten nach vorne. Du darfst mit ihr auf die Reise kommen und davon partizipieren, was anderen Menschen dabei hilft, gelassener und achtsamer zu werden. Depressionen, Erschöpfung, Überforderung oder Bore-Out sind klassische Ergebnisse eines nach Außen gerichteten Lebens, das vielen Menschen der westlichen Welt den Sinn geraubt hat.

Du lernst auf den Seiten dieses Ratgebers, was Deine Gedanken mit Deinen Gefühlen zu tun haben, inwiefern Sprache auf unser Erleben Einfluss nimmt und wie Du jeden Tag dafür sorgen kannst, bewusster und zufriedener zu leben. Kleine aber hilfreiche Praxistipps gibt es obendrauf! Achtsamkeit, Selbstreflexion und Gelassenheit sind der Schlüssel zum Glück – und mit einer Prise Humor wird der Weg gar nicht so beschwerlich, wie es zunächst scheint!

Zusätzliche Information

author

Binding

EAN

EANList

ISBN

ItemDimensions

Label

Languages

Manufacturer

NumberOfPages

PackageDimensions

ProductGroup

ProductTypeName

PublicationDate

Publisher

Studio

Keine Angebote mehr für dieses Produkt

Allgemeine Anfragen

Bisher gibt es keine Anfragen.

preloader