Die Glücksformel: oder Wie die guten Gefühle entstehen

Amazon.de Price: 9,99  inkl. Mwst (as of 03/06/2020 06:08 PST- Details) & FREE Shipping.

  Fragen zum Produkt

Beschreibung

***Der Sachbuch-Klassiker in einer aktualisierten und erweiterten Neuausgabe!***

Über ein Jahr stand ›Die Glücksformel‹ auf allen deutschen Bestsellerlisten und machte den Wissenschaftsautor Stefan Klein international bekannt. Denn ihm ist mit diesem Buch gelungen, was bisher keinem zum unerschöpflichen Thema Glück gelang: er fasst unterhaltsam und kompakt all das bisherige Wissen über die guten Gefühle zusammen und gibt so seinen Lesern die entscheidenden Werkzeuge in die Hand, ihrem Leben eine glückliche Wendung zu geben. Er räumt darin auf mit Wissenschaftsmythen und zeigt wie die Erkenntnisse der Neurophysiologen, Verhaltensforscher und Mediziner uns Wege zeigen, die guten Gefühle zu erlernen. Eine einzigartige Entdeckungsreise, die uns alle glücklicher macht.

Zusätzliche Information

Author

Binding

Color

EAN

EANList

Edition

ISBN

ItemDimensions

Label

Languages

Manufacturer

NumberOfPages

PackageDimensions

ProductGroup

ProductTypeName

PublicationDate

Publisher

ReleaseDate

Studio

Keine Angebote mehr für dieses Produkt

Allgemeine Anfragen

Bisher gibt es keine Anfragen.

YouTube
Instagram
preloader