Die Kunst Dein Ding durchzuziehen: Ein ungewöhnlicher Ratgeber für ein erfülltes Leben nach Deinem Maßstab

Amazon.de Price: 24,99  inkl. Mwst (as of 09/04/2023 09:12 PST- Details) & FREE Shipping.

  Fragen zum Produkt

Beschreibung

In Zeiten, in denen gesellschaftliche Einflüsse Schwammigkeit, Planlosigkeit und Unzufriedenheit in uns auslösen und uns hinterfragen lassen, was wir mit unserem Leben anfangen sollen und warum sich alles nicht gut genug anfühlt, zeigt Mark Lambert eine revolutionäre und ungewöhnliche Betrachtungsweise, wie wir glücklich und erfolgreich werden und deckt dabei viele ungesunde gesellschaftliche Ideale unserer Zeit auf, die uns in ungewollte Wege drängen. Ehrlich. Tiefgehend. Lebensverändernd.

Mark Lambert (M.Sc.) ist Superstar-Blogger. Mit jährlich über einer Million Lesern auf seinen Blogs verfuehre-mit-persoenlichkeit.de und marklambert.de hat der deutsche Dating- und Life-Coach bereits Millionen Männern und Frauen zu mehr Erfolg im Leben und der Liebe verholfen.

Seine Schwerpunkte liegen auf der Entwicklung der eigenen Persönlichkeit und dem richtigen Einsatz der Persönlichkeit in Dating-, Beziehungs- und Lebensfragen. Lambert fokussiert sich dabei auf Natürlichkeit und Authentizität, dem Überwinden von Ängsten sowie dem Aufbau eines hohen Selbstwerts. Seine Inhalte basieren auf verhaltens- sowie sozialpsychologischen Prinzipien.

Lamberts Standardwerk „Verführe mit Persönlichkeit“ gilt als einer der Bestseller im Bereich Dating- und Beziehungsratgeber.

Zusätzliche Information

author

Binding

EAN

EANList

ISBN

Languages

NumberOfPages

PackageDimensions

ProductGroup

ProductTypeName

PublicationDate

Keine Angebote mehr für dieses Produkt

Allgemeine Anfragen

Bisher gibt es keine Anfragen.

preloader