Kein fliegender Wechsel: Jede Frau wird älter, fragt sich nur wie: 3 CDs

6,99  (as of 7. Dezember 2019, 18:05)

  Fragen zum Produkt

Beschreibung

Das Älterwerden kann doch kein Problem sein, wenn man sein ganzes Leben gesund, ganzheitlich und bewusst gestaltet hat. Von wegen! Um die Fünfzig stellt sich plötzlich doch so etwas wie Ziellosigkeit und Umorientierung ein. Was früher Sinn machte und Sicherheit gab, fühlt sich nun eher schal an, und selbst die verinnerlichten Weisheiten spiritueller Lehren haben plötzlich wenig mit der Wirklichkeit zu tun.
Selbstkritisch und sehr persönlich erzählt Sabrina Fox von den Jahren des Wechsels. Mit ihrer Mischung aus Mitgefühl und Klarheit gelingt es der Autorin, die Hörer zu inspirieren. Das Hörbuch macht Mut und ist Anleitung für jede Frau, die selbstbestimmt und bewusst die Jahre der Veränderung leben will. Mit wachsamen Blick und trockenem Humor beschreibt die Autorin das Schleuderprogramm der Wechseljahre.

Zusätzliche Information

Author

Binding

Brand

Color

Creator

EAN

EANList

Edition

Format

ISBN

ItemDimensions

Label

Languages

Manufacturer

MPN

NumberOfItems

PackageDimensions

PartNumber

ProductGroup

ProductTypeName

PublicationDate

Publisher

ReleaseDate

RunningTime

Studio

Keine Angebote mehr für dieses Produkt

Allgemeine Anfragen

Bisher gibt es keine Anfragen.

Facebook
Facebook
YouTube
Instagram

Notice: ob_end_flush(): failed to send buffer of zlib output compression (0) in /homepages/9/d662895999/htdocs/clickandbuilds/WordPress/MyCMS2/wp-includes/functions.php on line 4552