Kick-Off in dein wahres Leben: Besiege deine Angst

Amazon.de Price: 13,99  inkl. Mwst (as of 09/04/2023 09:12 PST- Details)

  Fragen zum Produkt

Beschreibung

Tief im Herzen spüren wir alle, dass das Leben weitaus mehr zu bieten hat, als im vertrauten Elend zu überleben und in konditionierten Fesseln gefangen zu sein. Doch was hindert uns wirklich daran, unseren Alltag zu verändern?
Kristian Ignatovs ersten drei Jahrzehnte waren von Ängsten, Zweifeln, Schuld, Minderwert und Depression geprägt, bis er verstanden hat, wie echtes Leben funktioniert. Seitdem hat sich alles verändert.
In diesem Werk zeigt er dir die Formel des „magischen Dreiecks“, wie auch du zuverlässig deine Ängste und Selbstzweifel überwindest und sie in felsenfestes Selbstvertrauen verwandelst. Du wirst lernen, bedingungslos zu dir zu stehen, einen Scheiß drauf zu geben, was andere von dir denken. Du befreist dich von negativen Glaubenssätzen und von allem, was dich klein hält. Denn es ist dein Leben und nur du kannst es selbstbestimmt und frei leben.

Zusätzliche Information

Autor

Keine Angebote mehr für dieses Produkt

Allgemeine Anfragen

Bisher gibt es keine Anfragen.