Kostenloser Versand

Meditation für Berufstätige – Das Sofort-System: Wie du mit minimalem Zeitaufwand die Gelassenheit und innere Stärke erlangst, von der du immer geträumt hast  Hörbuch – Ungekürzte Ausgabe

Gestresst? Müde? Abgeschlagen? Fühlst du dich manchmal überladen?

Dann ist Meditation genau das richtige für dich!

In diesem Buch erfährst du, wie du als Berufstätiger mit den richtigen Meditationstechniken:

Sofort Stress reduzierst und dich entspannter fühlst

Neue Energie und Vitalität erhältst

Generell gelassener wirst

Negative Gefühle für immer beseitigst

Maximale Klarheit für dich und dein Leben gewinnst

Das alles schaffst du mit Leichtigkeit durch das Sofort-System, das du in diesem Buch kennenlernst.

Zusätzlich erhältst du vollkommen kostenfrei einen begleitenden Videokurs zum Buch, der dich nach dem Lesen weiterhin massiv unterstützen wird.

Thomas Gamsjäger ist Autor, Coach und Betreiber von „Liferock.tv“. Er durfte mit seinen Inhalten bereits das Leben mehrerer Millionen Menschen positiv beeinflussen.

JETZT ÜBER AMAZON BESTELLEN

  Fragen zum Produkt

Beschreibung

Meditation für Berufstätige – Das Sofort-System: Wie du mit minimalem Zeitaufwand die Gelassenheit und innere Stärke erlangst, von der du immer geträumt hast  Hörbuch – Ungekürzte Ausgabe

Nachdem mein Leben vor einigen Jahren eine starke Wende genommen hat, habe ich mich entschlossen die Dinge, die ich auf meinem Weg gelernt habe weiter zu geben. Ich glaube, dass in Jedem von uns das Zeug steckt sein eigenes Leben glücklich und erfolgreich zu gestalten. Egal wo man gerade steht, gibt es immer einen Weg das Beste zu geben und sein Leben auf die nächste Stufe zu heben. So hat auch mein Weg mit dem ersten Schritt begonnen.

Momentan bin ich Betreiber des Youtube Kanals „liferock.tv“ und gibt dort Tipps und Tricks rund um gesunde Ernährung und positive Lebensgestaltung.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und natürlich freue ich mich, wenn du mich auf Youtube und Facebook besuchst.

https://www.facebook.com/grueneSmoothiesLiferock.tv/
https://www.youtube.com/channel/UC

Keine Angebote mehr für dieses Produkt

Allgemeine Anfragen

Bisher gibt es keine Anfragen.

preloader