Persönlichkeitsentwicklung für Anfänger: Das Psychologie-Buch für persönliche Weiterentwicklung, Klarheit und mehr…

Amazon.de Price: 5,10  inkl. Mwst (as of 09/04/2023 09:07 PST- Details) & FREE Shipping.

  Fragen zum Produkt

Beschreibung

Das Psychologie-Buch für persönliche Weiterentwicklung, Klarheit und mehr Erfolg im Leben

 

  • Lebst du bereits das Leben, das dir und deinen Vorstellungen entspricht?
  • Hast du den Wunsch mehr aus dir und deinem Leben zu machen?

Im stressigen Alltag denken überhaupt nur die Wenigsten je darüber nach, was sie eigentlich ausmacht und wie ihr Leben aussehen soll. Dabei ist genau das notwendig, um sich selbst zu verwirklichen und ein erfülltes Leben führen zu können. Persönlichkeitsentwicklung setzt genau da an. Es geht darum, sein Leben bewusst zu gestalten und zu dem Menschen zu werden, der man sein möchte und sein könnte.

In diesem Buch lernst du unter anderem:
✓ Die Grundlagen der Persönlichkeitsentwicklung und der Entwicklungspsychologie
✓ Verantwortung für dein Leben zu übernehmen
✓ Stetig zu lernen und neue Kompetenzen zu entwickeln
✓ Souverän mit persönlichen Herausforderungen umzugehen
✓ Deine Komfortzone zu verlassen und zu erweitern
✓ Dich persönlich weiterzuentwickeln und so von der Masse abzuheben
✓ Dein Unterbewusstsein für deine Veränderung zu nutzen
✓ Dir realistische Ziele zu setzen und diese zu erreichen
✓ Dein Selbstwertgefühl zu stärken
✓ Eine starke Persönlichkeit zu entwickeln
✓ Wie du zu der Person wirst, die du sein möchtest

Persönlichkeitsentwicklung für Anfänger ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet, die sich persönlich weiterentwickeln und ihr Leben nach ihren Vorstellungen gestalten wollen.

Florian Thiem ist ein mehrfacher Bestseller-Autor im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung, der durch seine praxisorientierten Bücher seine Leser begeistert und dazu bewegt, sich persönlich weiterzuentwickeln, damit sie ihr Leben, tiefgreifend nach ihren eigenen Vorstellungen, verändern.

Das Buch ist nicht für diejenigen geeignet, die eine vorwiegend theoretische und wissenschaftliche Abhandlung über Persönlichkeitsentwicklung erwarten. Die Bücher des JSP-Verlages basieren neben einer umfangreichen Recherche vor allem auf den Erfahrungen und Lernerfolgen der Autoren und sind so konzipiert, dass sie leicht verständlich sind und der Leser das Gelernte direkt in die Praxis umsetzen kann.

Mache dir die bewährten Techniken der Persönlichkeitsentwicklung zunutze und erlerne mit Hilfe dieses Buches ein erfülltes und erfolgreiches Leben zu führen.

Hole dir jetzt dieses Buch, damit auch du deinem Erfolg einen großen Schritt näher kommst!

Zusätzliche Information

author

Binding

EAN

EANList

ISBN

ItemDimensions

Label

Languages

Manufacturer

NumberOfPages

PackageDimensions

ProductGroup

ProductTypeName

PublicationDate

Publisher

Studio

Keine Angebote mehr für dieses Produkt

Allgemeine Anfragen

Bisher gibt es keine Anfragen.

preloader