Ticket zur Erde und zurück

7.80  (as of 9. November 2019, 22:31) & FREE Shipping. Details

Beschreibung

In unserer Essenz sind wir geistige Wesen. Je besser wir uns daran erinnern, umso glücklicher verläuft unser Leben.
Der Kleine Geist darf endlich auf die Erde reisen und als Mensch Erfahrungen sammeln! Noch weiß er um seine Schöpferkraft und dass die Sorgen und Nöte des Alltags nur die Dornen sind, die wir als Stufen hinauf zur Blüte nutzen können. Aber mit der Zeit, die er auf der Erde verbringt, vergisst er seine geistige Herkunft, wie die meisten von uns.

Die berührende Geschichte eines „ganz normalen“ Lebens, hinreißend erzählt von Anna Camilla Kupka.

Zusätzliche Information

Author

Binding

EAN

EANList

ISBN

ItemDimensions

Label

Languages

Manufacturer

NumberOfPages

PackageDimensions

ProductGroup

ProductTypeName

PublicationDate

Publisher

Studio

Keine Angebote mehr für dieses Produkt
Facebook
Facebook
YouTube
Instagram