Wie Wunder geschehen: Mit über 70 Seiten “Livebericht”, wie sich Auri´s Leben in nur 21 Tagen zum Positiven veränderte

Dieses Buch ist geschrieben worden, weil es Dich berühren will, Dich mit einer Kraft in Verbindung bringen möchte, die Dich in eine neue Ebenen hebt und Dir Seiten von Dir offenbart, die Du so vielleicht noch nie wahrgenommen hast.

Erlebe live den Prozess „Wie Wunder geschehen“ und erfahre, was sich kurz vor der Veröffentlichung dieses Buches noch ereignete. Über 70 Seiten „Livebericht“, wie sich Auri‘s Leben in nur 21 Tagen vollständig zum Positiven veränderte! Liebe, Kraft und berührt sein, wird Dir in diesem Buch begegnen. Dieses Buch will Dich wachrütteln, Dich anpacken und Dir die Kraft geben endlich aufzustehen. Dir den Glauben und die Zuversicht geben, dass Du es wirklich schaffen kannst, egal wo dein Startpunkt beginnt, Dein Leben zu leben und zwar so, wie Du es Dir schon immer ideal vorgestellt hast. Um nichts anderes wird es hier gehen.” Du wirst Werkzeuge an die Hand bekommen, wie Du das, was Dich ausmacht in Dein Leben integrieren kannst und Dir ein glückliches erfülltes Leben aufbaust. Es wird Dir einen Bezug zu Dir und Deinen Lebensumständen geben und auf einer tieferen Ebene lernst Du, die Dinge so zu verändern, wie Du sie Dir wünscht und wie sie Dir entsprechen.

Der Autor schreibt auch über die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse der Quantenphysik und welche wundervolle Kraft in Dir steckt. Über die Arbeit an und mit Dir und natürlich, wie er selbst es geschafft hat, sein Leben nach seinen Vorstellungen, in absoluter Freiheit und Unabhängigkeit zu leben. Und wenn Du das erkennst, verstehst und für dich umsetzt, dann wirst Du erleben “Wie Wunder geschehen”!

JETZT ÜBER AMAZON BESTELLEN

Beschreibung

Wie Wunder geschehen: Mit über 70 Seiten “Livebericht”, wie sich Auri´s Leben in nur 21 Tagen zum Positiven veränderte

Michael Kreiselmeyer/Entrepreneur – Coach – Autor – Buch: Wie Wunder geschehen

Mit 18 habe ich mich selbständig gemacht….Viele Hürden galt es zu meistern….Unzählige Grenzen musste ich überschreiten.

Manchmal gab es auch Jahre, die nur von harter und konsequenter Arbeit geprägt waren. Oft musste ich aufpassen, dass ich mich nicht verliere.

Mein Leben wollte immer wieder Antworten von mir, was ich wirklich will!?   …und ❓
Ich habe sie gegeben!

Heute 30 Jahre später lebe ich ein Leben mit meiner Traumfrau und unseren 3 Kindern,  wie ich es mir immer vorgestellt habe und empfinde unglaubliche Dankbarkeit dafür.

Wenn mich heute jemand fragt, was ich rückblickend anders machen würde, dann gäbe es nur 1 Punkt!

ICH WÄRE VON ANFANG AN NOCH MEHR BEGEISTERTER

Glaubt an euch! Gebt alles, denn das Leben ist alles, was ihr habt! Setzt euch Ziele, schreibt sie auf, erstellt Collagen dazu, sprecht darüber und lasst euch nicht von Menschen aufhalten, die keine Ziele haben oder nicht daran glauben! Ich möchte Dir Mut machen, glaube an Dich und Deine Träume! Lebe ein traumhaftes Leben.

ES LOHNT SICH – DU BIST DIE KRAFT, DIE ALLES ERSCHAFFT!

JETZT ÜBER AMAZON BESTELLEN

Keine Angebote mehr für dieses Produkt
Facebook
Facebook
YouTube
Instagram