Veröffentlicht am 21.12.2017 17:20 von Victoria Bobula: Was ist, wenn es doch ganz anders ist ?

Doch Gefühlsklärer?

Irgendwie läuft es schon länger komisch ab in mir mit der Dualseelenthematik. Ich habe seit längerer Zeit keinen Kontakt, aber träume und bekomme Zeichen und Botschaften von Oben. Leider bleibt es nur dabei. Heute habe ich ein komisches Gefühl von meiner Dualseele bekommen ich weiß ja nicht, warum er sich nicht meldet, oder warum das ganze so ist, wie es ist, aber ich hatte das  Gefühl irgendwas ist anders.

Ich weiß nicht wieso oder warum, ich hatte auf einmal Angst, was ist wenn er sich nun meldet? Was ist, wenn er nun eine Partnerschaft will? Bin ich dafür bereit? Kann ich das überhaupt? Allein bei den Fragen wurde mir schwindelig und ich bekam noch mehr Angst. Ich bin nicht perfekt kam es mir. Ich kann es vielleicht nicht stemmen oder? Was gibt es da nicht zu stemmen? Warum machst du dich verrückt?  Ich fühlte mich, wie in die Ecke gedrängt. Keine Ahnung was mit mir los war. Verliere ich den Verstand? Womöglich, ich weiß es nicht. Bin ich nun doch Gefühlsklärer? Diese Gedanken sind ja die eines Gefühlsklärers und untypisch für den Loslasser….

Blog: Seelenliebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.