Die Lehre des Lebens: Ein Duell zwischen Effizienz und Romantik

Amazon.de Price: 8,90  inkl. Mwst (as of 09/04/2023 09:12 PST- Details) & FREE Shipping.

  Fragen zum Produkt

Beschreibung

Der Top Lebensratgeber für mehr Selbstliebe und Erfolg im Leben

Worüber sollten wir nachgedacht haben, um vom Leben lernen und profitieren zu können? Was verhilft uns zu innerer Ruhe und Ausgeglichenheit in einer Welt, in der wir dem Glück hinterherjagen, anstatt es im Augenblick zu genießen? Das Leben selbst hält die Antwort für uns bereit, doch wir können ihm etwas auf die Sprünge helfen, indem wir ein paar Lebensgrundsätze beherzigen. Der Ratgeber Die Lehre des Lebens richtet sich an Junge und Junggebliebene, die den Herausforderungen des Lebens mit Neugier begegnen und auf der Suche sind nach mehr Freiraum und Sinnlichkeit im Alltag. Mit vielen Denkanstößen, praktischen Tipps und Beispielen zeigt der Autor einen Weg auf, wie wir es schaffen können, aus dem Duell zwischen Effizienz und Romantik ein Duett zu machen, das unser Leben bereichert.

Zusätzliche Information

author

Binding

Brand

Color

EAN

EANList

Edition

ISBN

ItemDimensions

Label

Languages

Manufacturer

MPN

NumberOfPages

PackageDimensions

PartNumber

ProductGroup

ProductTypeName

PublicationDate

Publisher

Studio

Keine Angebote mehr für dieses Produkt

Allgemeine Anfragen

Bisher gibt es keine Anfragen.

preloader