Meditation leicht gemacht: Wie du maximale Entspannung findest, Stress bewältigst und Ängste löst. Meditieren lernen mit…

Amazon.de Price: 8,99  inkl. Mwst (as of 24/07/2021 13:25 PST- Details)

  Fragen zum Produkt

Beschreibung

Meditation – der erste Schritt zu einem entspannteren Leben

Du wünscht dir mehr Entspannung und wärst gerne leistungsfähiger?
Du möchtest deine Lebensenergie und -freude zurückgewinnen und voller Power in den Tag starten?

Wenn du nur eine dieser Fragen mit “ja” beantwortest, ist dieser Meditationsratgeber das Richtige für dich. Das Meditieren bringt dir nicht nur deine innere Ruhe zurück, sondern fördert auch deine Gesundheit.

Die Welt der Mediation leicht gemacht
Körperliche Beschwerden, mentale Verstimmungen bis hin zu Burnout oder gar Depressionen können Folgen von Stress und erhöhtem Leistungsdruck der heutigen Gesellschaft sein. In diesem Buch „Meditation leicht gemacht“ zeigt dir der Autor Prof. Dr. Detlef Beeker einfache und verständliche Techniken sowie Übungen, mit denen du wieder zu innerer Gelassenheit und mehr Achtsamkeit im Alltag findest.

Wovon du bei unserem Meditationsratgeber profitierst:

    • tanke dein Glück auf mit Hilfe 10 genialer und abwechslungsreicher Meditationen
    • erfahre wie du mit den neusten, gehirngerechten Erfolgs-Techniken langfristig gelassen und entspannt bleibst
    • erlebe ungeahnte Energieschübe mit der sagenhaften Kundalini-Meditation
    • erreiche deine Ziele schneller dank der „M.A.U.S-Formel“, die auf einfache Weise darstellt, wie Meditieren richtig funktioniert
  • entkomme dem hektischen Alltag, egal wo du gerade bist – mit der praktischen Mini-Meditation, die du jederzeit im Alltag anwenden kannst

Bonus für alle Leserinnen & Leser: vier wunderbare AUDIO-Meditationen zum Gratis Download

Ziel dieses Buches
Der Autor Detlef Beeker wendet sich speziell an die besonderen Bedürfnisse gestresster Menschen, die mit Hilfe von Meditation endlich wieder den Weg zu sich selbst finden wollen. Sein wissenschaftlich fundierter und unterhaltsamer Ratgeber soll dank bewährter Meditationstipps zu einem harmonischen Leben beitragen. Er ist sowohl für absolute Anfänger als auch für Fortgeschrittene bestens geeignet.
Detlef Beekers Vision ist es, jedem zu ermöglichen, jetzt glücklich zu sein, unabhängig von Einkommen und äußeren Umständen.

Über den Autor
Der erfolgreiche, internationale Amazon-Autor Prof. Dr. Detlef Beeker ist Glückswissenschaftler und Anti-Stress-Experte. Er forscht auf diesen Gebieten seit mehr als 20 Jahren und hat zahlreiche Ratgeber geschrieben. Detlef ist nicht nur Theoretiker, sondern auch Anwender: Unter anderem meditiert er seit über 20 Jahren.
Detlef Beeker bietet in seinen Büchern praktische Methoden und Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die du sofort umsetzen kannst.

Klicke jetzt auf “Buch-kaufen-1-Click”, damit in deinem Leben ab sofort Hektik, Chaos und Stress der Vergangenheit angehören.

Zusätzliche Information

Autor

Herausgeber

Keine Angebote mehr für dieses Produkt

Allgemeine Anfragen

Bisher gibt es keine Anfragen.

YouTube
Instagram
preloader