Veröffentlicht am 08.12.2017 19:09 von Victoria Bobula: Es dreht sich im Kreis

Es dreht sich im Kreis

Ist es nun die DS? Ständig erreichen einen Zweifel man liest hier und da etwas über Seelenbegegnungen und stößt auf den Begriff Gefühlsklärer und Loslasser. Laut diesen Erklärungen sind Gefühlsklärer  die Verstandesmenschen und haben eine Schwierigkeit darin mit den Gefühlen der Loslasser klar zukommen, daher suchen sie das Weite. Loslasser sind hingegen Gefühlsmenschen und haben keine Probleme ihre Gefühle einzuordnen, sondern damit Loszulassen. Loslassen ist die Kernaufgabe der Dualseelen heißt es weiter, aber wie ich selber festgestellt habe und durch den Kontakt mit  Dualseelen erfahren habe, kann man nicht zwingend sagen der eine ist der Loslasser und der andere ist der Gefühlsklärer, denn beide Seelen haben beide Anteile in sich und wechseln diese. So sind die Aufgaben Loslassen und sich die Gefühle einzugestehen und eben zu klären. Es gibt auch keinen der weiter oder besser ist beides sind Wege, die wir in uns haben und ja auch der Loslasser zweifelt sind das wirklich meine Gefühle? Ist es wirklich Liebe oder bilde ich es mir ein? Der Loslasser versucht sich dies schlecht zu reden um auf abstand zu gehen und auch der Gefühlsklärer will loslassen. Er will nicht mehr die Gefühle fühlen und fragt sich was das alles zu bedeuten hat. Es sind dieselben  Gedanken, es sind dieselben Wege und dieselben Fragen und Aufgaben. Nur weil es dieselben sind- zwar nicht 1:1 so behandelt werden (dies wäre so bei Zwillingsseelen) – sind es eben Dualseelen. Unterschiedliche Lernaufgaben haben Karmapartner und Lernpartner. Bei Dualseelen und Zwillingsseelen sind das dieselben, daher gilt auch, wenn du an dir arbeitest, arbeitest du auch an deiner Dualseele, denn auch sie arbeitet  an dem Thema und kann dadruch leichter z.B. energetische Blockaden bewältigen. Somit schließt sich der Kreis. Außerdem gibt es Spiegelungen in dieser Verbindung, d.h. deine Dualseele verhält sich genauso wie du, was ja auch ein Beweis ist, dass beide dieselben Aufgaben haben und sich gleichen.

Blog: Seelenliebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.